Ehrlich gesagt besser wie das mit einfach einer grünen Textur.
Roads´n Trams Project (RTP)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
ja das finde ich auch, allerdings ist es auch mit dem geschnittenen Gras-Pinsel nicht so 100%, da man bei nah ranzoomen auch schon das Gras direkt auf der Schiene sieht. Ansonsten gibts auch hier und da ein paar andere Schönheitsfehler bei der Mod, die ich aber auch leider nicht abstellen kann, da müsste UG schon tätig werden um solche Dinge abzustellen. Dennoch denke ich kann man mit diesen Kleinigkeiten sehr gut leben. Eigentlich war es auch so gedacht das die Tramstrassen tatsächlich nur von Trams befahren werden können, Fusswege nur für Fussgänger ,....so das sinvolle Verwendungen der Strassen entstehen, aber auch da ist leider der Wurm drin bei UG, so daß ich auf diese sinnvolle Beschränkungen wohl erstmal verzichte sie zu aktivieren (eingebaut sind sie schon), es sei denn da tut sich noch was bis diese Mod tatsächlich öffentlich wird.
-
naja meistens ist aj das gras hoch denn je höher das gras ist desto mehr schall wird gedämpft
-
Good News. Das Roads-Paket ist soeben fertig geworden und geht dann jetzt in die Testphase.

Die nächsten Tage folgt dann das Trams-Paket. Das Normalspur-Paket wird noch etwas dauern. Dort muss ich noch die ganzen Spurweiten anpassen....
-
wer testen möchte, kann sich gerne bei mir melden....
-
Ich würde gerne testen

-
wer testen möchte, kann sich gerne bei mir melden....
easybronko würde auch gerne testen
-
S1 nach Seebrugg , eseven ihr seid freigeschaltet. Ihr findet es in der Webdisk bei den Strassen.
Ist aber erst die Testversion, also bitte nicht in eurer normalen Maps verwenden !!!
-
easybronko Danke. Ich schaue mir es gleich an.
-
easybronko geht klar, schau es mir am Nachmittag mal an
-
Uuuhhh.....großartig!! 😃
Freue mich schon drauf. Wird dann direkt in den nächsten Bauabschnitten zum Tragen kommen, denn da passen die Straßen bestens rein! -
easybronko hab dir mal per PN ein kleines Feedback dagelassen.
-
easybronko Ich muss dir leider mitteilen das ich noch nicht dazu kam.
Mein kurzfristiger Trainspottingplan kam mir in die Quere. Da war mir die echte Welt doch lieber als etwas zu testen. Ich hoffe das ist okay.

-
S1 nach Seebrugg mal ganz locker durch die hose atmen.....

-
Gerade habe ich auch das Trams-Paket hochgeladen.... auch hier viel Spass den Testern.
-
Arghhh... Heute morgen muss ich wieder weg. Aber später setze ich mich mal ran und gucke.
-
easybronko so hab wieder was langes da gelassen
aber bis jetzt soweit super, man muss sich es halt etwas zurechtlegen -
Liebe Tester, falls ihr noch weitere Fehler gefunden habt, möchte ich euch bitten, mir diese noch mitzuteilen, ansonsten würde ich beide Pakete gerne am Dienstag für alle zugänglich machen, da die bisher bekannten Fehler ja leider eh zurzeit nicht zu beseitigen sind.
-
easybronko hab nix weiter gefunden, lief bei mir alles stabil
-
Das Roads-Paket sowie das Trams-Paket sind nun für alle verfügbar. Ich bedanke mich bei den Testern für Ihre Hinweise und wünsche allen viel Spaß mit den Paketen.
Für Kritik, Anregungen, Fehlermeldungen, Diskussionen bitte ich weiterhin diesen Thread zu verwenden.