Ok, danke.... alles klar, das war es...(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!)
Beiträge von brihei23
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Danke an P8_2401_Coeln
-
Hallo, P8_2401_Coeln
hab mal ne Frage. Ich benutze die Mini-Industrie auch vielfach. Wie komme ich aber an diese Einstellungen? Bei mir sehen die ganz anders aus.
-
Total Commander 64 bit kann das.
-
Hallo, ich lese hier zufällig mit, aber habe eine ganz andere Frage. Sehe 2. Foto und frage mich was sind das neben dem Bulldozer für 2 (vor+zurück?) Button?
-
Vielen Dank MaikC
Du hast ins Schwarze getroffen, es war der erste von Dir genannte MOD. (uep2_07b...)
Den zweiten 2598046566/1 (0) ([YXLL_T]Suspended Monorail) brauche ich (sonst habe ich nur noch kleine Klötzchen auf die Linie), weil durch MEIN Zillertal fährt eine Monorail, die auch bestens funktioniert. Denn die verbindet nämlich im Tal alle 10 Seilbahnen auf die Berge
Die "kaputten Soundsets" stören mich jetzt nicht bzw. habe nichts festgestellt das mir was fehlt.
Vielen Dank nochmal, hast mir geholfen und jetzt kommt die Meldung ja auch nicht mehr.
Heinz
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem Laden der Karte. Ich benutze die Karte schon sehr lange und habe "eigentlich" keine neue Mod aktiviert. Die Karte funktioniert auch, nur die Meldung ist lästig.
Da ich 538 Mods geladen habe, weiß ich leider nicht wer der "Verursacher" ist. Ich habe mal die letzte stdout angehängt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal
Heinz
-
Hallo,
ich benutze diesen MOD 3883-Passagier-Spitzkehre mit Strasse in TPF und wollte ihn für TPF2 konvertieren. Leider funktioniert er nicht. Ist das mit ihm überhaupt möglich oder läßt er sich nicht konvertieren?
Vielen Dank
Heinz
-
Habe einfach die Werte in der entsprechenden .mdl angepasst.
-
Vielen Dank für die Antworten, habe es gelöst!
-
Hallo,
kann ich eigentlich den Preis für eine Lok oder einen Wagen manuell verändern? Ich habe nicht gefunden wo er steht.
Heinz
-
Es ist erstmal eine Idee, die noch nicht unter Dach und Fach ist...
.... mach doch endlich dein "Ding" und ob es ein Erfolg wird oder nicht, wird die Zukunft zeigen.
Ich schreibe hier normalerweise nicht, aber verfolge mache Diskussionen. Ich verstehe nicht, warum hier soooo lang über "ungelegte Eier" diskutiert wird. Mir geht es so langsam auf den Zeiger, wenn ich News im Forum lesen möchte und ständig nur noch dieses Thema über mich ergehen lassen muss.
-
Allen vielen Dank, ich habe die Lösung gefunden.
Underground Station mit Zugang zur Strasse und das ganze funktioniert auch mit Fracht Cargo
und alles funktioniert
Heinz
-
Vielen Dank für die Antwort... die kenne ich natürlich, nur leider ist hier alles "oberirdisch". Ich brauche die Straße oben und die Gleise unterirdisch (im Tunnel).
-
Hallo
ich verwende in meinen Savegames in TPF1 die Passagier Spitzkehre von RPGFabi. Jetzt würde ich sie in TPF2 benötigen. Habe sie mit dem Konverter von EAT1963 nach Anleitung konvertiert. (fehlende pillarLen eingefügt) Aber scheinbar sind Materialen falsch. Kenne mich leider mit dem Modden nicht so.
Hat jemand so etwas auf dem "Schirm"? Hab nichts gefunden. RPGFabi scheint ja nicht mehr aktiv zu sein.
Vielen Dank
Heinz
-
Hallo,
hab eine Lösung gefunden. (beide Mods deaktiviert und aktiviert und gespeichert)
Warum es passiert ist weiß ich nicht. Beim mir ist es die Cargo Asset Set 1.5 und die erwartet mknj_container_asset_set_1. und ist erforderlich für maikc_containerships_1
Vielen Dank nochmal.
-
Hat einen Kommentar zum Filebase-Eintrag Cargo Asset Set geschrieben.
Kommentar (Filebase-Eintrag)
Hallo,diese Mod wird mir nach dem Update auf 33824 in allen Savegames als "nicht gefunden" angezeigt. Hat jemand eine Idee warum?
Vielen Dank
-
Hallo,
hab noch mal alles geprüft. Hatte JoeFried MODBOX (Tpf) Alles in einem Pack / all in one pack in der falschen Version aktiviert.
Jetzt läuft alles.Vielen Dank
HeinzPS: Tread kann als erledigt gekennzeichnet werden... weiß nicht wer das macht?
-
Hallo,
habe heute ein Savegame: transportfever.net/filebase/in…arte-mit-Streckennetz/ins Spiel genommen.
Habe alle erforderlichen 53 Mods gefunden, aber leider diese Fehlermeldung bekommen:12 resource file(s) are missing:
res/config/bridge/xjf1via_stahlaltoben.lua
res/config/bridge/xjf1via_stahlunten.lua
res/config/bridge/xjf1via_stein04.lua
res/config/bridge/xjf1via_stein05.lua
res/config/bridge/xjf1via_stein10.lua
res/config/bridge/xjf1via_strstahl1.lua
res/config/bridge/yjf1via_stein01.lua
res/models/model/jf_ip_tpf_thb/jf_thb_viadukt/vgelaender1/jfgelaender2alt_8.mdl
res/models/model/jf_ip_tpf_thb/jf_thb_viadukt/vmauerbk1/vmauerbk1_6.mdl
res/models/model/jf_ip_tpf_thb/jf_thb_viadukt/vmauersk1/vmauersk1_5.mdl
res/models/model/jf_ip_tpf_thb/jf_thb_viadukt/vmauersk1/vmauersk1_6.mdl
res/models/model/jf_ip_tpf_thb/jf_thb_viadukt/vpfeiler1/vpfeilerthb_bk1_6.mdlIch hoffe es kann jemand helfen.
Vielen Dank
Heinz