ZitatMacht es einen Unterschied wenn Du meinen Mod in der Modliste mal ganz an den Schluss oder Anfang schiebst?
Du meinst einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren?
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ZitatMacht es einen Unterschied wenn Du meinen Mod in der Modliste mal ganz an den Schluss oder Anfang schiebst?
Du meinst einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren?
Ok. Kann man mir denn sagen, welche das sind?
Darum wundere ich mich ja. Einfacher Absturz und das wars.
Moin.
Mein Spiel stürzt ständig nach 2-4 Minuten ab. Ich habe gerade mein Savegame gestartet und dann läuft es vielleicht die Zeit wie genannt und plötzlich kurzer Freeze und dann schließt es sich einfach.
Einige Fehler in der stdout habe ich mit einer neuinstallation der Mods versucht zu beheben, auch habe ich via Steam die Datein auf Fehler überprüft, da es anscheinend auch fehlerhafte Datein vom Spiel gibt.
Aber leider brachten diese Versuche keinen Erfolg. Weiterhin stürzt das Spiel ab.
Zitat
Ich muss mich ganz ehrlich Fragen, warum ich überhaupt noch TPF2 spiele.
Um ehrlich zu sein, es macht mir Mega Spaß die Strecken zu bauen, um dann meine gesetzten Züge beim Fahren zu beobachten.
Aber wenn man einige Wochen ohne Absturz oder anderem spielt und dann plötzlich wieder kommentarlose Abstürze kommen, dann macht es echt keinen Spaß mehr.
Ich kann nicht mal mehr 2-3 Minuten Ingame sein, da stürzt das Spiel kommentarlos ab und die stdout bringt für mich keinen Entschluss.
Die dort vorhandenen Fehler habe ich schon immer und sie verursachten meines Wissens nach keine kommentarlosen Abstürze.
Zitat
Ok. Danke
Moin.
Ich weiss, den Mod gibt es schon im Spiel dazu, aber mir ist die Lebensspanne der eingesetzten Fahrzeuge trotzdem zu kurz mit aktivierter Mod.
In Tpf1 gab es bei den Fahrzeugen so gut wie fast keine Alterung. Selbst nach 1000 Ingame-Jahren waren die Fahrzeuge so wie beim ersten Kauf.
Ich war heute wieder mal ein bisschen Trainspotten.
Was mir vor die Linse fuhr seht ihr hier:
193 492 mit einem Schotterzug.
193 558 mit einem Containerzug.
1116 077 mit Containerzug.
NL1600 von Captrain mit Containerzug.
An DBRegio geliehen sind 4 TXL-Vectron im RE-Dienst.
Ein privates EVU schickt 243 192 mit einem Containerzug vorbei.
Die anderen beiden TXL-Vectron im RE-Dienst.
NL1600 der HSL mit einem Containerzug.
142 145 mit Schotterzug.
HSL 186 383 mit Schotterzug.
Die obere wird in deiem Bahnhof ja nix als wenden können.
Wo du das sagst: Die Originale ist in Italien zugelassen. Also muss ich noch was ändern.
Ich schätze mal Brenner Bahnhof.
Ich war mal trotz der aktuellen Lage wieder Trainspotten.
Weißt du ob die Beiden Skins schon Fertig sind? Ich will zwar nicht unverschämt wirken aber an der Seite sind noch zwei Baureihen Schilder übereinander.
Ja, das ist mir bewusst, dass die Schilder noch zu sehen sind. Ich habe diese auch nur für den Eigenbedarf repaintet.
Die Repaints sind aktuell beim Modder der Ludmilla in Arbeit und werden bei einem größeren Update zur Verfügung gestellt.
Ich hab das mit dem Jansch_Bauzug gemacht, aber leider ohne Erfolg. Leider schweben die Wagen weiterhin und der Kran ist erst gar nicht im Shop zu finden.
Desweiteren gilt dies auch für die bearbeiteten Einheitswagen.
Ich hab auch mal eine Frage zum Konvertieren.
Ich möchte mir die SBB-Personenwagen von Jansch konvertieren. In der Beschreibung steht, dass es die umgebauten Einheitswagen aus dem Spiel sind. Bei den zu konvertierenden Wagen habe ich auch das Problem mit den fehlenden Drehgestellen. Muss ich da auch die Drehgestelle vom Standard-Wagen in die Ordner der zu konvertierenden Wagen packen?
Ich hab mal eine Frage:
Kann man die Sdggmrss Taschenwagen von Kaleut Konvertieren? Wenn ja wie m ach ich das?
Wenn ich das so wie beschrieben mache, kommt eine Fehlermeldung.
Ok. Aber das Problem hatte ich vorher nicht.
Nach längerem stürzt das Spiel beim legen von Gleisen ab.
Es freezed erst ab und zu mal, dann stürzt es ab.
Ich nutze das DB Gleisset von Rheingold für die Parallelverbindungen, Weichen oder Gleisvorfelder. Für normale Strecken kommt eine Mod mit unterschiedlichen Streckengeschwindigkeiten + verschiedener Abstände der Masten.
Als Dateianhang mal die stdout