Ah, jez weiß ich wieder was der Bug war... kommt gleich wieder Motivation auf *pff*
Da kam von der Api manchmal wirklich Müll. Manchmal kam da tatsächlich ein Array das aber fälschlicherweise leer war. Manchmal kam da ein Array das auch Sinn machte welches aber paar Zeilen Code weiter wieder leer war. Und ich weiß nicht mehr was noch alles, ganz schlimm jedenfalls.
Die "Info" hatte ich aber schon damals gelesen, und auch ausprobiert. Ergebnis war das gleiche, somit flog das wieder raus.
Der "Workaround" mit dem pcall und erst nach ein paar Versuchen aufgeben war vielversprechend, allerdings nur solange noch nicht viel auf der Karte gebaut war. Somit flog das auch wieder raus, außerdem löst das das eigentliche Problem nicht.
Doku..., UG macht das hald nicht gerne. Und ich glaube auch nicht, dass die das jemals gscheit machen wollen/werden. Da wundert mich nichts mehr.
Witzigerweise kommt in dem Faden ein wenig Leben auf, jezt wo das Ding schon länger tot ist^^
Ich würde diese Modifikation aber nicht mehr testen, bringt nicht mehr wirklich was und ich bin mir auch nicht sicher ob das noch so halbwegs funktionieren kann mit der aktuellen Version von Transport Fever 2. Spontan fällt mir da nur die Möglichkeit der "Ausweichterminals" ein. Keine Ahnung wie die Modifikation auf diese reagiert und was sich sonst noch alles an dem Game geändert hat. Mit den "Ausweichterminals" könnte man jezt aber halbwegs vernünftig Abstellgleise basteln wie es eigentlich statt den Depots geplant war.
Zum Thema was diese Modifikation macht ("Fügt dem Spiel Fahrpläne für Fahrzeuge hinzu."--> Vanhinten Timetables Testing), also wenn ich beschreiben muss was Fahrpläne sind und wofür sie gut sein sollen dann puh, falsche Modifikation nt ;D