Deswegen war es ja auch als separates Erweiterungspaket geplant...
Achso ok. Das muss ich wohl übersehen haben. Dann hab ich gar nichts gesagt ![]()
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Deswegen war es ja auch als separates Erweiterungspaket geplant...
Achso ok. Das muss ich wohl übersehen haben. Dann hab ich gar nichts gesagt ![]()
Sollte auch nicht so viel Aufwand sein, weitere Geschwindigkeiten hinzuzufügen.
Bin ich Persönlich wiederum dagegen. "Stundenlang" Scrollen bis man eine bestimmte Gleisgeschw. im Auswahlmenü findet weil hunderte von Gleisgeschwindigkeiten in 5er oder 10er Schritten zur Auswahl sind.
Aus dem Grund halte ich mich von allen Schienen Mods auch fern. Die Standard Geschwindigkeiten reichen völlig aus bis man evtl. irgend wann mal per Streckenschilder oder Parameter einstellen kann.
Wer weiß... Im nächsten Update kann man die Züge ja auch "Hornen" (Hupen) lassen per Streckenschild. Vlt. gibt sich da ja auch eine Möglichkeit das auch auf die Geschwindigkeiten zu "konvertieren".
So bald es am NEP² weiter geht werdet ihr es hier erfahren.
Das hoffe ich doch. Das kann nicht alles gewesen sein ![]()
Ich warte ja immer noch auf eine NEP²-US-Extension ![]()
Ich Möchte einfach mal danke für das v2.7 Magirus Update sagen ![]()
Unnütz Dumme KI, Sinnlos dämliche 0 8 15 gescriptete Zwischenszenen bei Verfolgungsjagten, Viel zu kurze Story. Kommt mir gerade mal wie ein Bruchteil der Original-Story vor, Kein Tanken mehr Möglich, Die gesamte Atmosphäre welche das Original rüber gebracht hat ist nicht mehr da, und und und. Da könnte ich jetzt noch mehr und weiter ins Details gehen.
Mehr Schreibe ich dazu jetzt aber nicht denn dafür ist es der Falsche Thread um das Ausführlich zu Diskutieren.
Mafia (2002)... Da kommen schöne Erinnerungen hoch was man von der Definitive Edition (2020) definitiv nicht sagen kann.
Gefällt mir was ich hier sehe von dir
auch wenn mir Persönlich das zu krass in den Schönbau übergeht.
Ich kann nicht einmal einen Fehler entdecken.
Statt Lin i enmanager steht dort Linenmanager ![]()
Na toll... Ist mir bis jetzt überhaupt nicht aufgefallen und jetzt wo ich es weiß stört mich das extrem ![]()
Sarkasmus
Ich währe ja schon Zufrieden wenn das Update für die Magirus Deutz Pluto kommen würde. Aber so ein Aufriss wegen einem Buchstaben...
Ist es Möglich den Mod der Spundwände evtl. zu erweitern damit man "Optional" das Terrain Links oder Rechts von den Spundwänden Anheben/Absenken kann? Das währe echt Hilfreich bei meinem Vorhaben hier. Denn so sieht es schon etwas sehr Komisch aus mit der "Lücke" zw. Gleis und Spundwand.
Wow, ist dies eine Originalaufnahme, oder nur Beispielhaft?
Die Aufnahme habe ich gemacht und dann etwas in der Lautstärke bearbeitet. Ist keine gute ich weiß ![]()
Es geht auch nur um das erwähnte Geräusch. Der Rest kommt nicht von der Festplatte. Das ist nur so extrem zu Hören da ich eben die Lautstärke der Ton-Spur bearbeitet habe um das Geräusch um das es geht besser zu hören.
Gut ok das hab ich mir schon fast gedacht das da etwas nicht stimmt. Dann werde ich diese Zurück schicken. Danke euch.
Hallo,
ich muss jetzt mal die Experten unter euch Fragen.
Ich habe mir eine neue Größere HDD für mein externes Datengrab gekauft. Eine WD Blue 4TB 3,5 Zoll.
Nachdem ich alle meine Daten von der alten HDD auf die neue Kopiert habe, habe ich gehört das die neue HDD beim Abschalten bzw. wenn diese in den Standby geht so ein komisches kurzes "Quitsch" Geräusch bzw. so ein Geräusch als wenn Metall über Metall schleift macht.
Ist das Geräusch (siehe Link) denn Normal oder sollte ich diese doch zurück schicken (ohne Daten
)
Und was ist jetzt an einem Wunsch-Thread Falsch? Darf man nur weil du damit nicht einverstanden bist oder davon genervt bist jetzt nicht mehr seine Wünsch äußern? ![]()
Ja 90% oder vielleicht auch 99% der Wünsche werden es wohl nie schaffen aber man kann doch trotzdem das Schreiben was man gern noch hätte. Ich weiß nicht was daran jetzt so verwerflich ist. Wie gesagt. Wenn du davon genervt bist dann Ignoriere den Thread hier einfach und punkt. Mache ich auch mit den ganzen Forenspiel Freds... Und es funktioniert!
- Behebung eines uralten Bugs (ich mein, das gab's schon in Train Fever): Straßenbahnen "entgleisen" an Haltestellen in Kurven und Kreuzungen
Das Phänomen habe ich erst seit dem letzten großen Update. So Alt kann dieser Bug dann ja nicht sein
Aber ja. Das sieht echt unschön aus!
- Wiedereinführung (? Oder war das nur bei OpenTTD und Co der Fall?) der Option, nahe beieinander liegende Haltestellen zusammenzufassen, etwa an Kreuzungen
Diese Option gab es bei TPF1. Vermisse ich hier in TPF2 auch ab und an mal.
Glaube nicht das es an einer Baum Mod liegt. Ich hab keinerlei Mods die irgend etwas mit oder an den Bäumen oder der Umgebung ändert aktiv und dennoch habe ich auch "manchmal" dieses Phänomen.
Chill_LP Bei mir läuft auch alles problemlos und?
Gordon Dry Puhh... Keine Ahnung warum es dann nicht geht. Ich selbst kann es aktuell auch nicht Probieren (Nicht am Gaming-PC).
Ist das eine Frage interessehalber oder eine rhetorische Frage, die eigentlich eine Antwort sein soll?
Mehr eine direkt Frage.
Da ich das NEP² 750mm Pack noch nicht genutzt habe bisher weiß ich es auch nicht. Aber im NEP² 750mm Pack steht:
- Depot mit zwei Nutzbaren Gleisen (zwei Depots in einem (Umgebaut aus dem TF Depot von UnixRoot))
Da du ja aber den NEP² Mod nutzt gehe ich davon aus das wenn du den NEP² als letztes bzw. NACH dem 750mm lädst er auch die Gleise für die Depots aus dem NEP² nimmt und nicht die 750mm Gleise. Wie gesagt. Probiere es einfach mal aus das 750mm Pack nach dem NEP² zu laden.
Kann es sein das du nep_750mm_infrastrukturpack nach unixroot_natural_environment_pro_tpf2 laden musst?
Einfach die Haltestellen Reihenfolge im Linienmanager ändern?