Script-Modifikationen / Gameplay-Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    1. Adventskalender 2023 - Diskussion 163

      • Feluno
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    3. ManniTF

    1. Kurvenänderung 11

      • fimilfinfaon
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    3. charly_o

    1. Chaning cargoType in a gamescript 10

      • melectro
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    3. melectro

    1. Weichenbaukasten und Gleisbauer mit größeren Updates 10

      • WernerK
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    3. Rutel

    1. Konverter Train Fever nach Transport Fever 2 10

      • Mr Nederlandse Spoorwegen
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    1. Dynamic construction parameters 9

      • henrylzy
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    3. MaikC

    1. Schrift NUR für Zielanzeigen ändern 9

      • TrainLover342
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    3. eis_os

    1. ConstructionList Modding 9

      • MarkMcWire
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    3. WernerK

    1. tractive effort realistisch machen 9

      • meki
      • meki
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    3. VacuumTube

    1. a form of a global variable 9

      • melectro
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    3. melectro

    1. Nachträgliches Verändern bereits installierter Gleise und Straßen 9

      • WernerK
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    3. WernerK

    1. game.interface.startEvent 9

      • melectro
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    3. melectro

    1. Multiplayer Mod 9

      • c0nnex
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    3. StolleJay

    1. Vorsignale mit Hauptsignal koppeln? 8

      • van Dusen
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    3. yellowcake

    1. Hilfe zur api.type.TransportVehicleConfig 8

      • brunna
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    3. brunna

    1. Eigenverbrauch der Lager/Stationen stoppen 7

      • charly_o
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    3. charly_o

    1. API-Funktionsfrage(n) 7

      • Grauer Wolf
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    3. Grauer Wolf

    1. How to find (if exists) industries connected to lines and town connected at end of line (if exists) 6

      • brunoais
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    3. brunoais

    1. Find available depot for a line? 6

      • CARTOK
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    3. CARTOK

    1. Dynamically changing industries/vehicles etc 6

      • uzurpator
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    3. uzurpator

    1. Spiel stürz ab 6

      • Robert433
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    3. MaikC

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