Stand des Nachbaus am 14. April

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 4

  • Da ich heute Geburtstag habe, ist das wie ein Geschenk. Könntest du ein Trainspotting machen?

    • Bist du auch in der Region? Ja kann ich schon. Ich habe allerdings vorallem Züge für die paar Sims die hier wohnen. die Nazeli Strecke ist am ausgelastetsten. Lustigerweise. Deswegen verkehrt da eine Doppeltraktion KISS 2. Sonst hab ich so in etwa versucht SBB Standards einzuhalten. Ich mach ein paar Fotos für dich.

    • soll das etwa ein realnachbau werden? Ich finde das Foto so cool wegen den ganzen Straßen, Wäldern und Häusern. Danke da freu ich mich schon drauf.

    • @Zugsuchti. Hab ein Video aufgenommen vom aktuellen Stand.


      https://www.youtube.com/watch?v=tlvr0fOHRIs


      Alles WIP und hat auch noch das eine oder andere das ich fixen muss.

ets affiliatemarketing