Turns out nach einem Blick auf die Karte, Das Haus hat noch ne Pool area. Meine Version ist ein wenig opulenter ausgefallen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 3

  • Verdammt nochmal, sehen diese Häuser geil aus. Wo ist der nächste Makler, damit man über den Preis verhandeln kann.

    Wäre sofort dabei eines Deiner Häuser zu kaufen.

    Im Ernst, @pendrillion, Deine Häuser samt Umgebung sind ein Schmanckerl für jedes Auge...

    • Wenn man nur stinkreich wäre nicht wahr? :D

      Gefällt mir 1
    • @pendrillion Wie wahr...... aber das gute am Träumen ist, niemand kanns Dir wegnehmen oder pfänden. Selbst vor Einbruch ist man geschützt.

      Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing