Seamons TpF2-Mods (Schienenfahrzeuge)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Welche Mods haben für dich Priorität bei der Konvertierung zu TpF2? 196

    1. KISS 1 (SBB, ZVV, Westbahn, DB) (128) 65%
    2. IC 2000 (wohl inkl. Re 460) (123) 63%
    3. Stadler SMILE (Giruno) (88) 45%
    4. Kiss 2 (in Absprache mit DarkMo) (88) 45%
    5. Re 6/6 (51) 26%
    6. RAe Tee 2 (39) 20%
    7. Re 446 (Re 4/4 IV) (37) 19%
    8. Stadler Butler (36) 18%
    9. Re 456 (26) 13%
    10. Ae 4/6 (24) 12%
    11. Ae 8/14 (22) 11%
    12. Ee 3/3 (19) 10%
    13. Am 4/6, Am 4/4 (18) 9%
    14. CFe 2/2, CFe 4/4 (18) 9%
    15. Be 4/8 (17) 9%
    16. Schienenzeppelin (9) 5%

    Natürlich habe ich geplant, alle meine TpF-Mods nach TpF2 zu konvertieren und dabei auch die neuesten Features zu integrieren. Zeitaufwand wird hoffentlich nicht ganz so gross sein wie von TF zu TpF, dennoch denke ich, dass es bis zur hintersten und letzten Mod wohl ein ganzes Jahr dauern wird, abhängig davon, wie viel Verbesserungen ich da auch einbaue. Auch wird die erste Mod von mir wohl erst 2020 kommen.


    Die Reihenfolge der Konvertierung ist mir persönlich nicht so wichtig, da es ohnehin alle sein werden, aus diesem Grund starte ich mit einer kleinen Umfrage zur gewünschten Reihenfolge. Erst Mal die Liste der Schienenfahrzeuge:

  • Beschwerden werden ja durch die Umfrage abgewürgt - da gibt es nur Null oder Eins. Geschickt eingefädelt.


    Zum Thema: überrasche uns einfach

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Das geht doch gar nicht, mich bei deinen tollen Mods zu entscheiden ich würde denn noch 2021 überlegen also hast du noch viel Zeit Ich wünsche jetzt schon ein guten rutsch ins neue Jahr

  • Bau doch einfach die Modelle in der Reihenfolge um, wie du sie selbst in deinem Spiel haben möchtest. Das ist für deine eigene Motivation sicher nicht schlechter als hier eine Bestellungsliste abzuarbeiten - und es fallen für alle anderen dabei tolle Sachen mit ab.


    Wer dann dabei noch einen Grund zum Maulen findet, dem ist nicht mehr zu helfen...

BlueBrixx