Absturz bei Jahreswechsel 1914 - Störmeldedatei anbei - wer kann helfen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    mein aktuelles Spiel stürzt immer zu am Jahreswechsel zu 1914 ab. Habe mir darauf hin mal die stdout.txt datei angesehen, aber damit komm ich auch nicht weiter. Kann da jemand was mit anfangen?

    Einmal editiert, zuletzt von hetmann ()

  • Welcher Mod kommt den 1914? ?(


    Vielleicht ist da in einem von denen ein Fehler... Groß/Kleinschreibung bei Mac/Linux..... äöüß in der Beschreibung.....glaube aber da gibts nur eine CTD wenn man ins Depot geht...
    Irgendwas mit KI Fahrzeugen haben wir nicht für das Jahr? Denke da an Matconfig.....


    Vermute mal es kommt keine Fehlermeldung?


    PS: Kenne mich jetzt nicht mit diesen Fehlerdateien aus, aber steht da oben nicht was von UTF-8?

  • Vorsichtshalber mal TF von Steam auf fehlerhafte Dateien prüfen lassen...


    Ansonsten ist es irgendein Mod der 1914 erscheint und zum Absturz führt... Ggf. den entsprechenden Mod neu installieren...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • naja,.. jetzt weis ich wenigstens schon mal was ein Spoiler ist o0O(dachte immer das is en ding am Auto)


    Aber zurück zum Fehler bzw. Problem. Irgendwarum hängt sich TF bei Jahreswechsel von 1913/1914 auf und es muss mit dem neuen Nordic-DLC zusammen hängen. benutze ich kein DLC oder eben den USA-DLC mit allen meinen installierten Mods passiert nix,.. bzw. es läuft einfach weiter.


    PS. Groß/kleinschreibung können wir wohl auch ausschließen da ich kein MAC/Linux nutze.

BlueBrixx