Was ist denn das für ein Mod?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Genau, die Schmalspur-Mod, die du installiert hast, verändert auch die Gleistextur aller Gleise, wenn auch leider nicht gerade positiv. Abhilfe schafft es nur, eine andere Mod mit Schmalspur-Gleisen zu installieren (die gibt es eh wie Sand am Meer). Aber Vorsicht! Gleise aus einem bestehenden Spielstand zu entfernen, ist keine gute Idee. Da wird es dir dein Gleisnetz ordentlich zerschießen. :/


    Edit: Habe gerade gesehen, dass du 2 Schmalspur-Mods installiert hast. Kennst du dich etwas mit Modding aus? Was du machen könntest, wäre es, die originalen Gleistexturen aus dem res-Ordner zu kopieren und die Mod-Textur zu überschreiben. Dann hast du wieder die originale Optik. Wenn du willst, kann ich dir gerne erklären, wie das geht.

    Wenn euch meine Mods gefallen und ihr meine Arbeit unterstützen wollt, würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen. ;)

    https://paypal.me/doschi01

    2 Mal editiert, zuletzt von DomTrain ()

  • Edit: Habe gerade gesehen, dass du 2 Schmalspur-Mods installiert hast. Kennst du dich etwas mit Modding aus? Was du machen könntest, wäre es, die originalen Gleistexturen aus dem res-Ordner zu kopieren und die Mod-Textur zu überschreiben. Dann hast du wieder die originale Optik. Wenn du willst, kann ich dir gerne erklären, wie das geht.

    Vielen Dank, ist eine gute Idee, weiß auch wie das geht. Überlege mir aber gerade ob es nicht schlauer ist auf einen anderen Schmalspur Mod zu wechseln. Habe zur Zeit sowieso keinen Spielstand mit Schmalspur Gleisen.
    Aber die hässlichen Texturen sind jedenfalls einmal weg, vielen Dank!

BlueBrixx