Beim Modding beschäftige ich mich aktuell mit fakeBogies. Ab LOD_1 aufwärts funktionieren diese allerdings nicht wie sie sollen. Hier am Beispiel Berkhof Duvedec (Original-Modell):
Im Model Editor gibt es einen Anzeigefehler der fakeBogies, sobald die LOD-Stufe geändert wird:
Im Spiel Der Berkhof Duvedec Bus hat wohl ein nicht optimales Skript, aber Probleme bei fakeBogies selbst scheint es nicht zu geben (GIF):
Im Model Editor ist zu sehen, dass die Mesh-IDs von allen LOD-Stufen auf LOD_0 angewandt werden. Im Spiel scheint dadurch auch nicht alles zu stimmen, der gezeigte Bus verhält sich nicht optimal.
Sollte es wider erwarten doch keine Auswirkungen auf das Spiel geben, muss ich an meine Mod wohl nochmal ran.
Während der letzten Updates wurden fakeBogies ja schon mal behandelt, allerdings ging es da um Fehlermeldungen und Abstürze durch fehlerhafte Mods.
Ob die hier geschilderten Probleme etwas mit den letzten Updates zu tun haben, kann ich selber nicht einschätzen, jedoch ist z.B. die Funktion zum Anzeigen der fakeBogies im ModelEditor ja relativ neu.