Nein, das hat nichts mit NEP2 zu tun.
Das kommt weil eine tropische Karte geladen wird.
Du musst natürlich keine Mod installieren, die du vorher nicht verwendet hast.
Also wird NEP nicht gebraucht, nur woran liegt es dann ?
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Nein, das hat nichts mit NEP2 zu tun.
Das kommt weil eine tropische Karte geladen wird.
Du musst natürlich keine Mod installieren, die du vorher nicht verwendet hast.
Also wird NEP nicht gebraucht, nur woran liegt es dann ?
Die Dateien fehlen nicht. Sie werden mit TPF2 geladen. Zu finden im Ordner "Transport Fever 2/res" in den Unterordnern.
Eine Mod möchte diese Datein aufrufen, ab hier bricht das Spiel ab. Welche MOD das ist, ist schwer zu sagen.
Und "Nein", es wird laut stdout24.txt keine tropische Karte geladen, sondern eine Gemäßigte (* Climate: temperate.clima.lua)
Erst in der neuen stdout25.txt wird eine tropische Karte geladen (climate: tropical)
Es wird langsam Zeit, dass Du eine "AKTUELLE" stdout.txt sendest und auch dabei bleibst, sonst kann man den Fehler garnicht finden, habe jetzt 3 verschiedene stdout.txt und jede ist anders.
Das mit den Verschiedenen Stdout.txt kann eigentlich garnicht sein da ich die Ganze zeit die Selbe Karte Verwende, die Letzte Stdout.txt ist die Aktuellste, ich sende sie hier noch einmal rein.
Nachtrag: Liegt es eventuell an den Benutzerdefinierten Einstellungen? Dort kann man ja Zwischen Gemäßigt etc Wählen.
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Mfg Sebastian
Die einzige Fehlermeldung die ich erkenne lautet: Uncaught exception while in class UI::CSelector = Nicht abgefangene Ausnahme während der Klasse UI::CSelector
Damit kann ich erstmal nichts anfangen.
Soll ich es Nochmal Starten und eine neue stdot,txt senden ?
AdminEdit: unnötiges Vollzitat vom Vorbeitrag entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Mfg Sebastian
Und "Nein", es wird laut stdout24.txt keine tropische Karte geladen, sondern eine Gemäßigte (* Climate: temperate.clima.lua)
Erst in der neuen stdout25.txt wird eine tropische Karte geladen (climate: tropical)
Ich hab extra nochmal nachgeschaut, diese Meldungen kommen genau dann, wenn eine tropische Karte geladen wird.
Eine Mod möchte diese Datein aufrufen, ab hier bricht das Spiel ab. Welche MOD das ist, ist schwer zu sagen.
Es kann nicht an diesen Dateien liegen, die waren ja eh nur in der einen stdout. Und die waren nicht als letztes, danach kam noch "Initial material index generation". Außerdem führen Meldungen wie "Resource 'grass_dark_green.lua' not found!" nicht zum Absturz.
Die Absturzursache kann dir wohl nur UG beantworten.
Versteh ich garnicht ich lade ja garkeine Tropische Karte....
Evtl. die Benutzerdefinierten Einstellungen Weglassen die Aktuellen Karten Löschen und nur auf Gemäßigt Probieren.
Außerdem führen Meldungen wie "Resource 'grass_dark_green.lua' not found!" nicht zum Absturz.
Moment!! wenn diese Daten die zur ground_texture des Spiels gehören (nicht von einer mod) und im savegame gespeichert waren und jetzt nicht mehr zugänglich sind, dann bricht der Ladevorgang definitiv ab.
Diese Art von Fehlermeldung kann nur durch eine Reparatur der TPF2 Routinen beseitigt werden, aber ob das savegame danach wieder funktioniert ist schwer zu sagen, meistens muss eine neue Karte ran.
Heißt jetzt für mich
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Mfg Sebastian
Die Absturzursache kann dir wohl nur UG beantworten.
Starte doch noch einmal eine neue Karte ohne mod's.
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Mfg Sebastian
Hatte ich bereits einmal da lief alles.
Ich kanns ja nochmal machen und schauen
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Mfg Sebastian
und dann lade mal Mod für Mod bis der Fehler wieder erscheint.
Moin zusammen,
dies nenne ich mal einen Rekord an unnötige Vollzitate von einem Beitrag direkt davor, Glückwunsch.
Wenn zitiert wird, dann bitte die Zitate auf das wesentliche kürzen, bzw. auf den Teil kürzen auf welchen ihr euch in eurer Antwort bezieht.
Ist ein Kürzen nicht möglich, weil der zitierte Beitrag zu kurz ist, so kann man den User auch mit @Username erwähnen.
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Mfg Sebastian
So habe es mal ohne mods probiert läuft nicht, warum auch immer.