hugedragonyk hat da ja einen interessanten Ansatz gefunden und seine Studie auf YT vorgestellt. Artgerechte Bewegung sieht natürlich noch immer anders aus aber das Flugmodell könnte für den einen oder anderen schon akzeptabel sein.
Wieder andere würden sich vermutlich auch über Assets für Krankenhäuser, sonstige Rettungsdienste oder Kranhubis z.B. für den Oberleitungsbau oder Schädlingsbekämpfer in der Landwirtschaft freuen. Ob sich der Aufwand für ein entsprechendes Asset lohnte, liegt natürlich allein im Auge des Betrachters bzw. dem Ermessensbereich eines Modders.
Viel weiter vorn in diesem Thread habe ich ja schon ein paar meiner Hubschrauber-Lieblingsmodelle aus dem sowjetischen Großraum (Mil, Kamow) genannt. Interessant sind aber im Grunde nur die Modelle, die besonders häufig gebaut wurden und auch oft für Personen- und Lastentransport zum Einsatz kamen. Ich möchte den Thread aber gar nicht wieder mit Wünschen für Luftfahrzeuge kapern sondern freue mich einfach über die ernstzunehmenden Versuche, sich inhaltlich dem Stand etablierter, "antiker" Transport-Tycoon-Games anzunähern. Für mich ein Kaufargument bei Gelingen.