Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Folgende Links werden im Video erwähnt:
Merks Blender Tool: Blender Import/Export Addon (aktuell Version 0.5.3 - Alphatest)
Übersicht über Materialien: Materialien (.mtl's)
Berechnungstool für Transformationsmatrizen: Transformationsmatrix
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr sie in diesem Beitrag posten:
YstlDystl's Transport Fever Asset Tutorial
Aufgezeichnete "Modding Schule" Livestreams:
In diesem Livestream baue ich eine Wiener Würfeluhr als Asset Mod für Transport Fever und erkläre die Schritte, die dafür nötig sind.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im zweiten Livestream baue ich zwei Schwimmbecken für den Schönbaugarten und fokussiere dabei besonders auf die verschiedenen Materials, so wie Normalmap und Metal/Gloss/AO.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Schubi10
Grüße habe mir ein Ortsschild erstellt und möchte das von blender exportieren damit das in TPF2 läuft ist das möglich oder kann ich so vorgehen wie in deinen Video. Möchte das man die Namen im Spiel noch ändern kann wie bei den Stadtnamen.
YstlDystl
Hi Schubi, habe leider mich nicht ausreichend mit der TPF2 Modstruktur auseinandergesetzt um dir da eine zufriedenstellende Antwort geben zu können. Ein allgemeiner Thread im Moddingbereich hilft dir da sicher mehr. Sorry!