\Steam\userdata\<steamID>\446800\local
Und ich möchte auch nochmal wiederholen, dass man zum entfernen der steam mods eigentlich nur die selbigen auf steam deabonnieren muss.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
\Steam\userdata\<steamID>\446800\local
Und ich möchte auch nochmal wiederholen, dass man zum entfernen der steam mods eigentlich nur die selbigen auf steam deabonnieren muss.
Und ich möchte auch nochmal wiederholen, dass man zum entfernen der steam mods eigentlich nur die selbigen auf steam deabonnieren muss.
Und nocheinmal: ALLE Steam Mods SIND DEABONIERT!
Dann folge dem. Tipp von @Alpenexpress (mit dem von mir genannten Pfad) und melde dich danach noch mal ![]()
Edit: BTW, wenn der TPFMM noch installierte Steam mods (mit Steam Logo) anzeigt , dann sind die such noch installiert. Den entsprechenden Ordner kann man auch direkt vom TPFMM aus öffnen.
Schau dir bitte nochmal meinen Beitrag "20" an. ![]()
Schau dir meine Antwort darauf an. Der korrekte Pfad steht direkt im folgenden Beitrag. Ganz abgesehen davon gehe ich stark davon aus, dass du nicht im richtigen Nutzerordner warst, ist aber auch egal.... ![]()
Da die settings.lua (bei dir wahrscheinlich nur settings) öffnen und nach activeMods suchen. da wird eine Liste von aktiven Mods sein, die kann man einnfach löschen.
Ja genau das, scheint aber wohl offensichtlich auch nicht das Problem zu sein, da dort keine Workshop mods aktiv sind...
Ich glaube es bleibt nicht viel übrig als noch ein mal alle einzelne Punkte Schritt für Schritt durchzugehen...
Wenn das nicht Hilft: Steam Dateiüberprfung, wenn das nicht Hilft Mail an Urban Games und/oder TPF neu installiere
Hm...
Hab ich (eigentlich) auch so gemacht.
Die Fehlermeldung kennst du ja.
Aber genug für heute. Werde mir morgen nochmals alles ansehen.
Du weißt doch: Wenn einmal der Wurm drin ist, dann richtig!
Fehler gefunden !!!
Steam Workshop hat mir immer angezeigt, das mein Inventar leer ist. Eine Seitenangabe gab es nicht.
Also bin ich davon ausgegangen, das alle Mods deaboniert waren.
Zufällig habe ich aber gesehen, das es noch die Seiten 1-5 gab, die mir aber nicht
angezeigt wurden und auf denen die Mods "versteckt" waren.
Sorry, aber Steam hat mir die wirklich nicht angezeigt. Jetzt sind ALLE weg!
Vielen Dank an Xanos und die anderen.