Liebe Community,
ich versuche gerade ein Set von großen alten und neuen Brücken zu bauen, dazu habe ich auch schon angefangen an einer Gitterträgerbrücke zu arbeiten. Geplant habe ich Brücken ohne Pfeiler zu bauen, da die UG-In-game Pfeiler-Logik für Brücken mit großen Höhen bzw. Spannweiten ungeeignet ist. Es soll ein Set werden bei dem die Brückenträger (ohne Pfeiler) in-Game-Brücken sind und die Pfeiler platzierbare Assets.
Da es sich dabei um meinen ersten echten MOD handelt sind mir nocheinige Dinge unklar, z.B.:
Die Brücken bestehen aus Railing-Endstücken und Railing-Mittelstücken, die bestimmte Breiten haben, wo ich noch nicht verstehe wie die vom Game gehandelt werden. Wenn ich die Breiten einfach ändere macht es leider nicht ganz was ich möchte..
Weiß jemand wie diese Logik genau funktioniert? – mit try and error bin ich noch nicht zum Ziel gekommen.
Am besten erklärt sich das an den Screenshots: Die Position der mittleren Trägerteile stimmt nicht mit den Trägern als Endstücke überein - Was muss ich da beachten?