Der UG Standartbahnhof hat doch noch ein Bahnhofsgebäude?
[MOD] ritknats MODs
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Das dürfte der jüngst im Workshop veröffentlichte modernisierte Bahnhof sein?
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1404370709 -
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Ich kanns im Moment leider nicht sagen, und mich heute vermutlich auch nicht mehr drum kümmern. - Bei mir funktionierts, Es gibt doch diese stout.txt oder so Datei - Kann die wer von Euch mit den Fehlern mal posten? Ich habe keine Ahnung, ob das was bringt, wäre aber mal einen Verusch wert...
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Die stdout hat damit nix zu tun, da es sich ja um keinen Absturz handelt.
Bei solchen Problemen ist es immer hilfreich die mit in verschiedenen Kombis zu testen.
@joschiblue würde ich Mal darum bitten die Mod einmal so ohne andere zu laden und zu gucken ob das Problem weiter besteht und auch einmal mit besagter "modulare Bahnhofsdächer" Mod. -
Habe eben ein neues Spiel nur mit dem Mod gestartet, leider auch her sofortiger Absturz bei der Auswahl im Baumenü.
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Welches Betriebssystem nutzt ihr?
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Ich habe Win10 64bit, mit einer Radeon 480
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Gerade getestet: neues Spiel, nur das Bogendach aktiviert und trotzdem Absturz nach Auswahl im Baumenue, wie bei "JimKnopf".
Modulares Flachdach dagegen funktioniert.Mein BS Win 10 64bit mit Radeon RX 480.
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Hier das gleiche Problem:
Neue Spiel, in dem nur die besagte Mod aktiviert ist.
Asset-Menü geöffnet und das Bahnhofsdach angeklickt -> Absturz.OS: Win7Pro, 64 Bit
Grafik: AMD Radeon RX470, 8GB
Bildschirmaulösung: 2560x1440Edith sagt:
Da oben steht nun 3x AMD!
Zufall, oder ein Hinweis auf die Ursache? -
Und bei keinem von euch enthält die stdout.txt eine Fehlermeldung?
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Könnt ihr vielleicht mal Testen was passiert, wenn zusätzlich mein anderer Bahnhofsdach-mod aktiv ist? Das Moderne modulare Dach?
Ist nur so eine Idee, ob es damit zusammenhängt, immerhin hab ich davon Teile im Script kopiert? Dann könnt ich da mal suchen beginnen...
Danke jedenfalls fürs Testen und Rückmelden
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Als Referenz, unter Windows 64bit konnte ich den Mod alleine fehlerfrei starten. Habe auch sogut wie alle Bauoptionen durchgeklickt und platziert. Keine Abstürze.
Der Fehler scheint sich gut zu verstecken. -
Das Moderne modulare Dach?
Das lässt sich auch bei mir problemlos anklicken, mit den Bögen allerdings schmiert es wieder ab.
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Ich hab ein paar Kleinigkeiten ausgebessert in den Textfiles und das Vorschaubild, aber ich vermute daran liegts nicht? Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen und bin ratlos was ich machen könnte?
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Und bei keinem von euch enthält die stdout.txt eine Fehlermeldung?
Ich sehe da keine, die mich schlau macht. Doch das will nichts heißen.. Drum seht selbst...
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Als Referenz, unter Windows 64bit konnte ich den Mod alleine fehlerfrei starten.
Nur, um den Verdacht "AMD-Treiber" ausschließen zu können: Was für eine Grafikkarte läuft bei dir?
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Es könnte an den Texturen liegen. Ihr nutzt alle Radeon-Grafikkarten, ich eine Nvidia.
Zitat von stdoutc:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\renderer\tex_load.cpp:550: int __cdecl `anonymous-namespace'::CompInternalSize(unsigned int,int,int,int,int): Assertion `false' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/XXXXXXXXX/446800/local/crash_dump/", minidumpId "dc615ad3-74ce-45ff-af77-8c3ab8364245", succeeded 1
@ritknat: Hast du die Texturen noch als TGA oder so vorliegen? Ich kann leider nicht alle von deinen DDS-Dateien mit Gimp öffnen.
Welche Auflösungen haben die Texturdateien jeweils? -
Ich kann mal eine Variante mit tga Dateien erstellen, ich versuche das mal
Texturen sind aber in jedem Fall ein heißer Tip - ich schicke dir mal ein tga version
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Ich würde spontan 16 oder 32 bit vorschlagen.