Straße im Weg

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Am Anfang beim Bahnhofsbau haben mich immer diese Feldwege gestört, weil ich den Bahnhof nicht so plazieren konnte, wie ich wollte.
    Baut den Feldweg, der im Weg ist, mit einer kleinen Straße aus und reißt die Straße danach ab.
    Nun kann man dort den Bahnhof plazieren.


    EDIT: Weiß auch nicht genau, warum es erst nicht funktioniert hat. Nun geht's. War wohl ein Anfängerfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter-65 ()

  • Deutschland, Land der Dichter und Denker ...

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

  • Moin zusammen,


    Jungs, beruhigt euch bitte.


    Er kann sich auch verschrieben haben, oder bei ihm funktioniert es nur so weil es eventuell ein Bug ist.
    Also erst mal Fragen wie er darauf kommt die Straße erst auszubauen, bevor er sie abreißen kann.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Prinzipiell hast Du recht, und ich habe ja auch gefragt, warum nicht gleich den Feldweg abreißen.


    Auf der anderen Seite, ist dies ja der "Tipps & Tricks"-Bereich.
    Hier werden im Regelfall eben auch solche gepostet.
    Da man aber normaler Weise die Feldwege auch direkt abreißen kann (Ausnahmen gab es bisher bei mir nie), ist es auch kein wirklicher Tipp, der irgendwie Hilfreich ist, da er ehr komplizierter als "leichter" ist.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Straßen lassen sich eigentlich nur dann nicht abreißen wenn im Abrissbereich ein eigenes Fahrzeug im Weg ist

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

  • Oder ein Gebäude.


    Wie geschrieben, es könnte ja bei ihm ein Bug sein, warum auch immer.
    Aber lassen wir ihm die Chance sein handeln zu erläutern.


    Danach werde ich das Thema in den richtigen Bereich verschieben, oder es bleibt hier.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Nö...
    ... da hat meines Erachtens hier nichts zu suchen, denn wenn es bei Ihm kein Bug ist, ist es Sinnbefreit, da es natürlich schneller und billiger geht, die Feldwege gleich abzureißen.
    ... ist es ein Bug bei Ihm, gehört es ehr in den Problem-Bereich.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx