Cargo Mod + alle derzeit verfügbaren Wagen/Lkw`s änderung -> Frage an diese Ersteller

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe mir das mal runter geladen und muss sagen das mir das mit den Pferdewagen sehr gut gefällt.
    Auch die Einbindung der 4PW ist somit harmonisch und stimmig gelungen.


    Somit baut sich die Struktur für ein Gesamtpaket sehr gut auf und lässt sich später mit weiteren Fahrzeugen ergänzen.


    Da es sich hier um ein Teilpaket einer Gesamtmodifikation handelt, bestehend aus Industrie, Modellen und Settings, vergleiche ich dies dementsprechend und kann somit Jey_Bee nicht ganz zustimmen.
    Selbstverständlich ist, das eine Erlaubnis für eine Verwendung eingeholt werden muss.


    Train Fever ist eine Wirtschafts- und Transportsimulation mit Modeblaucharakter.


    Da ich selbst viele Jahre an "Total Conversions" gearbeitet habe, weiß ich somit das ein Modell noch keine Mod und ein Script/Code noch kein Spiel ausmacht.
    Erst wenn all diese Zahnräder ineinander greifen, erhält man ein zufriedenstellendes Gesamtprodukt, welches die Spielergemeinschaft erfreuen soll.


    Wenn dies nicht berücksichtigt wird, bremst sich die Mod-Community gegenseitig aus zum Nachteil der User.

  • Also ich muss da @Jey_Bee ganz klar zustimmen wenn ein Modder nicht möchte das seine Modelle, Scriptfiles oder sonstige Dateien seines Orginal Mods überschrieben werden durch zb.

    Total Conversions

    dann ist dies zu berücksichtigen und zu befolgen. Ich denke aber so lange sich bei mir keiner beschwert das irgendwelche Fahrzeuge oder sonstiges von mir nicht mehr funktionieren werde ich das tolerieren begeistert bin ich allerdings nicht.
    Wenn ich meine Waggons update werde ich auch nicht jeden Modder darüber Informieren das es da neue Funktionen oder Bugfixes gibt da müssen sich die Ersteller der Multi Mods selber drum kümmern.
    Erweiterungen der Cargo Funktionen finde ich super und unterstütze da auch gerne mit meinen Modellen aber trotzdem hätte ich es lieber das meine Original Files nicht überschrieben würden.
    MfG Grimes

  • Vielen Dank für deine Meldung


    habs richtig gestellt -> neuen Download hochgeladen war nur bei Kaleu Deutsch und nur weil ich statt eines Kommas ein Punkt gesetzt habe X/


    Einmal editiert, zuletzt von Kimi ()

  • Danke, sonst wäre Teil 3 meiner Tutorials nicht möglich. ;)


    Jedenfalls bin ich nach wie vor schwer begeistert von deinem Ballance-Ansatz (Kapazitäten).
    Teil 1 bei mir dreht sich ja um die Erträge und Teil 2 um die Kosten.
    Für TF-Vanilla hat die Betriebskosten-Mod gute Vorarbeit geleistet.
    Insgesamt könnte man, falls man sich die Arbeiten machen möchte, ein Paket schnüren was somit alles zusammenfasst.


    Da sollte man aber auf @Xanos warten, bis er für den Modmanager die "Pre-Sets" zugefügt hat.

BlueBrixx