Positiv, jetzt passts ![]()
Markus 1014´s MODs für TPF2
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Uiii!
Ich freu mich schon!Ich hab ja schon lange auf einen Neubau der 2016 gehofft da die aktuelle ja sehr dürftig war nur und es an Personenzugdieselloks in der Neuzeit fehlt, neben der 218 und 24x
-
Sieht schon absolut erstklassig aus!
Da kommt Vorfreude

Gibt es langfristig auch Pläne den Railjet zu updaten und an den Detailgrad der neuen Modelle anzupassen?
-
Wie schon angekündigt, wird die ÖBB Taurus - Familie komplett neu gebaut.
Will the 3 pantograf version also be included?
The look quite better then the current version -
Gibt es langfristig auch Pläne den Railjet zu updaten und an den Detailgrad der neuen Modelle anzupassen?
Der Railjet wird definitiv neu gebaut, aber heuer wird sich das (gerade wegen des Detailgrades) sicher nicht mehr ausgehen.
Will the 3 pantograf version also be included?
Both, the showen 1116.012 and the Railjet 1116.201 will receive a third pantograph. The Railjet locomotive will also receive the skirt.
-
Hallo,
Wie sieht es mittlerweile mit den Wuppertalern aus, welche du im Dezember 2022 schon mal gezeigt hast
MfG
Philie
-
Nachdem es beim Heck einige Diskrepanzen gibt, weil ich auch keinen Plan von dem Zug habe, weil ich im Jahr 2024 generell faul punkto Modding war; aus alle diesen Gründen gibt es nix neues.
PS: Für das heutige Repaintpaket ist (für die korrekte Darstellung) die neueste Version des Grundpakets notwendig
Lg