Kein Terminal für Güter

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo erstmal,



    keine Ahnung ob ich einen Fehler gemacht habe oder etwas nicht beachtet habe.


    Grundsituation.
    Habe einen eingleisigen Personenbahnhof gebaut. Dann etwas später neben das vorhandene Gleis ein weiteres angebaut und daran anschließen dann die Güterplattform und ein dazu passendes Gütergbäude. Wenn ich nun den Bahnhof anklicke wird man mir aber nur ein Terminal angezeigt. Der Güterzug will also am Bahnsteig für Passagiere halten was natürlich die Fehlermeldung auslöst das ein Güterzug nicht am Personenbahnsteig entladen kann. Das Güterterminal bzw das andere Gleis ist nicht auswählbar.


    Bug oder Fehler 30cm vor dem Monitor?

  • Eher 30cm davor, aber ich finde auch einfach etwas tricky zu sehen:


    Klick mal nicht einfach nur auf den Bahnhof sondern zoome mal etwas raus und klick dann auf den "Cargo-Button" - dann hast du den Cargo-Teil des Bahnhofs ausgewählt und siehst dann auch die Cargo-Terminals ;)


    LG

  • Ein Tipp für die Linienerstellung. Nach dem Bau eines kombinierten Bahnhofs, auf das Cargo Schild drücken und den Cargo Teil umbenennen. Namen + "Güter" oder ähnliches. Damit kann man in seinen Linien schnell sehen ob man den richtigen Bahnhofsteil erwischt hat.

BlueBrixx