Beschaffungskosten von Fahrzeugen und zu hohes Budget in der Kampagne

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kann es sein, dass versehentlich falsche Preise für Fahrzeuge eingestellt wurden?
    Mir ist aufgefallen, dass z.B. die Urbos 3 etwas weniger als eine Million $, ein eCitaro ca. 350000$ und ein MAZ-104 etwas mehr als 500000$ kostet, was für mich ehrlich gesagt unglaubwürdig ist.
    Daneben ist mir aufgefallen, dass aus meiner Sicht in der Kampagne zu viel Geld verfügbar ist, da z.B. in der 1. Mission nach den Verkauf der Mine 110 Millionen $ zur Verfügung stehen, was aus meiner Sicht zu viel ist.
    Ist das Absicht oder wurde es versehentlich so eingestellt?


    Hiermit bedanke ich mich in Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    lange

  • In den meisten Test von TpF 2 wird die Geldschwemme in der Kampagne kritisiert. Ob das so beabsichtigt ist kann nur UG beantworten.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Das mit der Kampagne ist sicherlich Absicht, da die ja als Art Tutorial gilt und gerade am Anfang auch net wirklich eine Herausforderung darstellen soll, sondern vielmehr ein Warmwerden mit der Spielmechanik.


    Was die Preise für einzelne Züge angeht habe ich ka ^^

BlueBrixx