Mallorca - Tools via Vienna Airport

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • :?:
    Hi, wer hat mal ausprobiert in der Kampagne die Tools von Vienna-Airport nach Mallorca zu fliegen? Funktioniert nicht.


    Eigentlich: Tools via Airport Vienan nach Airport Mallorca (hat Frachtgebäude) - dort per LKW zur Baustelle. Klappt nicht. Habe sogar probiert die Tools von der Fabrik Vienna das Stück zum Flughafen zu transportieren.


    Erst der Weg von der Tool-Fabrik zum Hafen und dann per Schiff nach Mallorca klappt.


    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/i6LJiKA]


    Mit Plastic von Zurich genau Dasselbe.


    Einen Airport bei dem Stahl/Fuelfabriken zu Bauen bringt auch nichts -wird nicht abtransportiert - außer mit Schiffen.



    Geprüft:
    - Frachtmaschine im Einsatz
    - Airports haben Frachtterminal
    - Abtransport von Airport per passenden Lkw
    - Straßenanbindung Flughafen
    - Frachtbereich liegt im Einzuggebiet des Flughafens

    4 Mal editiert, zuletzt von Bazinga! ()

  • Mahlzeit!


    Hatte die Kampange heute gespielt.
    Kein Problem mit dem Flugzeug...
    Spiele allerdings auf Deutsch, sollte aber keinen Unterschied machen denke ich.


    Viele Grüße,
    Marcus

  • Ich hab das gleiche Thema...


    Interessant ist, dass die Fabrik schon meldet, dass die Baustellen als Abnehmer drin sind, aber es wird nichts am Flughafen bereitgestellt und die Flieger fliegen leer.


    Habe alles gecheckt, was es da überhaupt gibt, wie Bazinga auch....sehr merkwürdig.


    Werde weiter probieren und wenn ich drauf gekommen bin, mich melden.

  • Gab keine andere Lösung, als die Sachen per Schiff rüberzubringen.


    Selbst wenn ich jedem Fahrzeug und Flugzeug sage, was es genau zu machen hat, passiert nix. Auch unbegrenzte Wartezeit macht nix aus. Dann stehen sie eben die Füsse in den Bauch.....


    Könnte das daran liegen, dass ich die Linux-Version benutze? Dass da evtl. noch ein bug drin ist?

  • Hallo Bazinga!


    Ich hatte das gleiche Problem, hab rumprobiert aber es ging nicht. Bis ich auf Mallorca ein weiteres LKW Terminal aufgestellt habe. Da habe ich gesehen das mein erstes davor zu weit weg war. Geht anscheinend nicht auf den Flughafen selbst, sondern auf das Flughafen Hauptgebäude.


    Ich hoffe damit geholfen zu haben. :)

  • Na, dann bin ich ja doch nicht doof, Mir gings wie Bazinga: alles probiert, Terminals gecheckt, Flugzeuge gecheckt, Abstand LKW-Terminal zum Airport. Zum Schluss dann halt auch per Schiff.


    Guten Rutsch allen Zockern :-)

    Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

BlueBrixx