TPF2 enttäuscht nicht nur bei Schnellstraßen und Autobahnen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es hängt auf jeden Fall auch an den Einwohnern, durch deren Reduzierung fällt schon mal was weg. Ansonsten bin ich erst in den 1950ern,also vor dem Autoboom... Mal abwarten wie das noch wird, bisher blieb auch mein Stadtwachstum unter den Erwartungen...

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Ich habe auch schon mal bis 2020 gespielt und auch da gab es kaum Individualverkehr.


    Bzgl. des Städtewachstums ist nun mal die Zielgröße entscheidend und diese scheint um weniger als 1 pro Jahr zu wachsen. Da Städte zu Beginn eines Freien Spiels in 1850 aber nur mit einem maximalen Zielwert von 200 gesetzt werden können, kann es halt ewig dauern, bis man wirklich große Städte hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • @'Licaon: Ich glaube euch das. Im Bereich Kommunikation, ob direkt über Anfragemöglichkeiten oder allegemeiner mit entsprechender Erklärung im Onlinebereich bzw. Unterstützungswerkzeuge. Das ist sicherlich ausbaufähig, aber mit einem 12 Mann Team halt auch nicht leicht. Um Schnellhilfe zu leisten brauchts auch Leute mit entsprechender Expertise und der nötigen Leidenschaft in dem Bereich.


    Und das kostet echt Geld.


    Gruß

  • UG hats bis heute nicht mal hin bekommen das man 2 Gleise gleichzeitig Ziehen kann...

    ähm , da gibt es doch eine Mod für ;) zwar funz sie nach dem Update nicht richtig, aber dort kann man bis zu 16 Gleise neben einander etc legen

    16 GB Speicher AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Nvidia GeForce RTX 3070

BlueBrixx