Sägewerk verlädt keine Waren, sondern verbraucht sie anscheinend selber

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,
    ich habe ein kurioses Problem mit einem Sägewerk.
    Das Sägewerk wird mit Baumstämmen beliefert die es dann auch verarbeitet. Der angeschlossene Cargo Bahnhof, der eine Linie zur Werkzeugfabrik hat, wird allerdings nicht beliefert. Stattdessen verbraucht das Sägewerk seine Waren anscheinend selbst. Es ist weit und breit kein Abnehmer in der Nähe. Die Produktion läuft und auch Konsum wird angezeigt. Versand steht bei null.
    Bahnhof und Linie habe ich tausend mal überprüft. Auch schon den alten Bahnhof abgerissen und einen neuen gebaut hat nichts gebracht.


    Hat jemand da einen Rat für mich?

  • Wenn ich den Zielbahnhof nicht an die Straße anschließe, kann es auch nicht gehen :rolleyes::sleeping:


    Völlig übersehen. Wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.


    Maeni trotzdem danke für deine Antwort

  • Ich habe jetzt ein neues Betriebssystem aufgesetzt und dadurch endlich TPF2 zum Laufen gebracht. Bin aber enttäuscht von der Qualität der Grafik, und ich kann anscheinend nur kleine Karten erzeugen (vermutlich wegen der Grafikkarte).

    TPF1 hat daher noch lange nicht ausgedient.


    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem, das ähnlich gelagert ist, wie das in der Überschrift genannte: Aus irgendeinem Grund wird der Kaktusschnaps in der Kampagne 4 (?) nicht abtransportiert. Kesselwagen gibt es nicht, daher versuche ich ihn in G-Wagen abzutransportieren, aber obwohl Schnaps produziert wird, wird nichts transportiert. Woran kann das denn liegen?

BlueBrixx