Absturz des Spiels nach ein paar Minuten Spielen - stdout.txt anbei

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Forengemeinde,


    habe seit neuestem immer nach ein paar Minuten Spielzeit einen Absturz ... hätte jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


  • Ich denke schon, dass es dort einen Zusammenhang gibt. MakeComputeEmittedModelInstancesFn deutet aufgrund von Emitted Model auf einen Zusammenhang mit Materialien und damit Texturen hin. Die Assertion sagt auch noch, dass offenbar der Iterator, mit dem die Lambda-Funktion über eine Container iteriert, korrumpiert ist. Da ich den Quellcode nicht kenne, kann ich natürlich nur orakeln was mir dies Information sagen könnten.

  • Und diese Meldung haltet ihr eher für unproblematisch?

    Code
    Error, wrong parcel order at 99326 and 92223

    Was die Sache mit der Textur angeht ... ich weiß beim besten Willen nicht, was das sein soll ... es gibt keinen Mod, der einen Ordner namens "placeholders" hat und ich finde auch nirgends in den Spieldaten einen Verweis auf eine "missing_signal.tga".

  • Habe heute den neuen Patch installiert und dann noch mal so ne Stunde gespielt, da war dann nichts mehr - bin mir nicht sicher, ob das Zufall ist oder das Problem vielleicht gelöst ist. Es gab ja recht viele Zeilen mit "Fixed crash ..." ... hast du den Patch schon installiert, @Ribase ?

BlueBrixx