Massive FPS-Drops beim Linien erstellen

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Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey :)


    Bei mir auf meiner Map gehen die FPS auf 1-3 sobald ich eine Linie erstelle und dieser mehr als 23 Haltestellen hinzufügen. Wenn ich jedoch eine neue Haltstelle hinzufüge, hört dieser Lag für ungefähr 1.5 Sekunden komplett auf. Ich selbst vermute, dass es an der Linienspur liegt, die einem immer angezeigt wird. Falls diese zu lang wird, fängt das Game anscheinend an zu laggen. Im Vorgänger hatte ich diese Probleme zumindestens nicht und konnte Haltestellen wie ich lustig bin hinzufügen. Weiß eventuell jemand, wie man das reparieren kann oder muss ich mich da schon an Urban Games wenden. Ich bin anscheinend der einzige mit diesem Problem.


    LG Eric

    Berliner, BVG <3

  • Möglicherweise wird bei jedem Hinzufügen einer Haltestelle die Linie komplett neu berechnet und da es sich um das übliche komplexe Problem der Routenberechnung handelt, schluckt es entsprechend Rechenzeit während alles andere warten muss. Das wird nur UG lösen können, sofern es sich wirklich um ein Problem handelt. Habe ich bislang nie gemerkt, wobei ich häufig eh auf Pause stehen habe, wenn ich wild am konfigurieren von Linien bin.

BlueBrixx