Hallo zusammen,
ich komm gerade bei meinen Erzwagen nicht weiter. Konkret geht es um die Beladung. Ich möchte die vom Spiel vorgefertigt gescriptete Beladung für Erz verwenden.
Je nach Anzahl der Beladung erhöht sich dabei der Füllstand, also das Mesh mit dem Erz geht in Z-Achse nach oben.
Allerdings ist der Frachtbereich meiner Erzwagen nicht gerade, sondern geht in X-Richtung auseinander - siehe auch Fotos:
Mit dem vorgefertigten Script kann ich allerdings nur eine fixe Größe mit der Bounding Box einstellen, sodass es dann entweder unten aus dem Waggon raus schaut, oder eben oben dann zu klein ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Boundingbox variabel abhängig von der Anzahl der Beladung zu erstellen?
Hier noch der aktuelle Auszug aus der .mdl:
Code
capacity = 16,
cargoBay = {
bbMax = { 2.7000000476837, 1.0000000476837, 4.2999999523163, },
bbMin = { -2.7999999523163, -1.0000000476837, 1.0000000476837, },
cargoFormat = "",
childId = 0,
gridSize = { },
sizePolicy = "STRETCH_HEIGHT_SCALEY",
type = "LEVEL",
},
type = "IRON_ORE",
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