Möglichkeit Gleise ohne Masten zu bauen die trotzdem E-Loks benutzen können.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    nachdem es UG immer noch nicht geschafft hat das Oberleitungsmasten in Kreuzungen / Weichen stehen dachte ich an folgendes.


    Ich mag die E-Loks, würde aber gerne Gleise bauen "ohne Oberleitungsmasten" die aber von E-Loks benutzt werden können.
    Dazu müssten die Masten unsichtbar sein.


    Auch wenn jetzt welche kommen... unrealistisch oder was auch immer.....
    Ich finds mittlerweile echt nervig und Dieselloks gibt es nicht soviele im Vergleich zu den E-Loks.


    Würde mich freuen wenn jemand das realisieren kann das man Oberleitungen einfach ausblenden kann.
    Auch wenn das vielleicht komisch aussieht wenn die E-Loks mit ihrem Stromabnehmer den Himmel streicheln, so würde mir das aber gefallen....


    Ist nämlich recht nervig wenn du alle paar Meter einen Masten hast und dazu noch fast in jeder Weiche welche stehen.


    Nur eine Frage, also steinigt mich nicht gleich :D

    Signatur?

    brauch ich nicht :P


  • Ich habe mir jetzt mal ein paar Mods angesehen.
    Leider ist da nix dabei was mir zusagt.
    Der Mod von Rheingold ist schon die Richtige Richtung, aber da ist die Oberleitung noch sichtbar.


    Ich hätte gerne elektrische Gleise "OHNE" Oberleitung (sollte doch Modbar sein)
    oder ein Script welches alle E-Loks zu Diesel umwandelt (wie MaikC vorgeschlagen hat).
    Damit könnte ich dann Gleise ohne Oberleitungen erstellen bzw umwandeln und wäre zufrieden weil keine Masten mehr da stehen wo sie nicht hingehören.


    Wäre echt genial wenn da jemand eine Idee hätte oder sogar was basteln könnte.
    Denke auch nicht das ich der einzige wäre mit einer solchen Vorstellung.

    Signatur?

    brauch ich nicht :P


BlueBrixx