Was machen diese Mods?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,
    ich hab mir verschiedene Mods gezogen aber im Sandkasten oder Editor tauchen diese nicht auf oder kann die nicht anwenden
    CB releveled auto construction Era_C (was soll der bringen? Städte sind wie immer)
    Industriy Tycoon 2 (was kann das? Da passiert nichts)
    ExpandedCarcgo Demands 6 und Dynamic Growth (kann bei Städten nichts ändern oder mehr als zwei hinzufügen)

  • Was steht denn jeweils in der Beschreibung der Mods? Vielleicht wird dir dort geholfen. ;)


    Zumindest aus dem Namen des letzteren kann man ablesen was er macht. Expanded (Erweitert) Cargo (Güter) Demands (Nachfrage) ^^ Dynamic Growth ist eigentlich auch ein selbst Erklärer, wenn man weiss wie man das Übersetzungs App benutzt... :D

  • added Era_C buildings from TpF1 and Era_B buildings from TpF2 to auto construction of Era_C cities.
    changed levels of residential and commercial buildings. hier


    google übersetzer


    Era_C-Gebäude von TpF1 und Era_B-Gebäude von TpF2 zum automatischen Bau von Era_C-Städten hinzugefügt.veränderte Niveaus von Wohn- und Geschäftsgebäuden.


    Beim ExpandedCarcgo Demands 6 und Dynamic Growth hier


    Da sollte um 1850 2 Cargotypen vorhanden sein, ab 1920 kommen 2 dazu und ab 1990 sollten alle vorhanden sein, je nach Baustufe, soweit ich kurz durchgelesen habe


    Beim Industrie Tycoon 2 ist eigentlich genau gleich wie mit dem Sandkatenmod in TPF2, hinzufügen und entfernen von Industrien. Soweit ich das verstanden habe . hier

  • Moin,
    ich hab mir verschiedene Mods gezogen aber im Sandkasten oder Editor tauchen diese nicht auf oder kann die nicht anwenden
    CB releveled auto construction Era_C (was soll der bringen? Städte sind wie immer)
    Industriy Tycoon 2 (was kann das? Da passiert nichts)
    ExpandedCarcgo Demands 6 und Dynamic Growth (kann bei Städten nichts ändern oder mehr als zwei hinzufügen)


    Sind diese akiviert?

    AMD Athlon II X3 3x3,3GHz, 16 GB Ram Speicher 16GB DDR3 PC-133, msi GEFORCE GTX 1050 Ti 4GB <- aktuell
    ACER Aspire 5742G, ATI Mobility HD 5470, 8 GB DDR3 Memory

  • klar steht überall was dabei, aber werd da nicht schlau draus.

    Also DAS müsstest Du uns doch mal bitte etwas genauer erklären.
    Du lädst und nutzt Mods, von denen Du nicht einmal weißt oder verstehst was sie bewirken? 8|

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • ja in der tat das mach ich, Industrie Tycon klang eben cool,, erinnert an Industrie Gigant, nur irgendwie kommt ingame keine veränderung wenn der Mod aktiv ist.


    edit: ok hab jetzt mit der Zeit festgestellt das der eine mod den Städten die nachfrage nach Produkten hinzufügt aber man kann diese nicht einstellen macht das Spiel von alleine... ist jetzt nicht so toll
    Was der Industrie Tycoon mod macht weiß ich immer noch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Masterchief ()

  • ja in der tat das mach ich, Industrie Tycon klang eben cool

    Was der Industrie Tycoon mod macht weiß ich immer noch nicht

    Ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber das klingt schon... naja ... ich nenne es mal sehr Naiv.
    Frei nach dem Motto:
    "Der Name klingt toll, ist bestimmt wie blabla... lad ich"
    Im Spiel dann: "Das ist ja gar nicht wie Spiel blabla... wozu ist die Mod dann wohl gut?"


    Mein Dringender Rat: LESE Dir zu JEDER potentiellen Mod die Beschreibung GENAU durch, und ÜBERLEGE Dir dann VORHER ob Du den Sinn/Inhalt einer Mod verstehst und "brauchst".
    Oder wie mein Vater immer sagte: "READ THE FUCKIN MANUAL!" :whistling::thumbsup:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx