Probleme mit Baumaterial Fabrik

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ins Forum,


    ich steh' grad' auf'm Schlauch...Hat auf meiner 'Hauptkarte' so nicht funktioniert, habe daher testhalber eine neue Karte gestartet, und auf die schnelle 'fliegend' alles nachgebaut. Baumaterial wird mit Steinen versorgt, die kommen auch per LKW, an der Farbrik an. Es wird produziert. Ein Zug der das Baumaterial in die Stadt liefern soll, ist auch eingerichtet. LKWs welche es dann in den jeweiligen Bereich, ab Bahnhof, liefern sind auch eingerichtet. TROTZDEM wandert das Baumaterial nicht an den Bahnhof, d.h. es wird nichts verschickt?, obwohl alles verbunden ist. An der Fabrik blinkt das Feld 'Versand' gelb auf, was mache ich falsch ?!?


    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Wolfgang

  • Ist denn wirklich alles Eingerichtet?
    Die Linien mit den Richtigen (Güter) Bahnhöfen/Stationen eingerichtet?

    Auf allen Linien die richtigen Fahrzeuge bzw. Waggons?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Graf Romanic  Jey_Bee Na klar ich Dödel, ich habe diese Wagen:



    für den Transport genommen. Wie jeder sehen kann, können die KEIN Baumaterial transportieren. 8o

    Hab jetzt andere Wagen genommen, und siehe da, schon funzt alles...


    Ich war da immer noch bei TPF 1, der hatte da nämlich Baumaterial transportiert. Danke

    Wolfgang

  • Ich war da immer noch bei TPF 1, der hatte da nämlich Baumaterial transportiert.

    Das glaub ich nicht: ;)

    Auch in TPF(1) und TF brauchte man für Baumaterial Rungenwagen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx