[Sammelthema] Screenshots von euren Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • so da es draußen viel zu heiß ist habe ich gestern sowie heute an einer Map gebaut die ich im Spiel Jahr 1925 zum Download anbieten möchte.bis dahin möchte ich noch einige mehr Linien unterbringen S-Bahn wenn die Stadt bissel größer ist,und noch 1 -2 Güter Linien.


    Ich habe bewusst keine Mods .bis auf 3 genutzt ,so das jeder ohne viel Aufwand die Map spielen kann.



    ich werde entweder eine version mit Fahrzeugen oder eine nur mit erstellten Linien anbieten ,alle Linien wurden dann schon getestet und alle Signale tuen was sie sollen:)


    wenn gewünscht gibts noch ein Video,ansonsten euch allen ein schönens Wochenende ...ohne Unwetter!

  • hier nochmal 4 Bilder vom der geplanten Savegamemap


    -Es handelt sich um eine mittlere Map mit 19 Städten
    -nur 3 Mods verwendet-->somit für alle leicht an/spielbar
    -10Personen Linien / 3Güter/eine Buslinie.
    -gut wachsende Städte S-Bahn möglich
    -alle Signale im Bahnhof abgestimmt


    ich werde wenn das geht, einmal Savegame mit meinen aktuellen Vanilla Fahrzeugen zu Verfügung stellen (nur für starke Systeme empfohlen bzw.nur mit Mods die die Performance erhöhen zu empfehlen zb. kein Rauch usw.)
    und eine Version wo ich vorher alle Fahrzeuge verkaufe und ihr eure Fahrzeuge auf die bereits fertige Strecke packen könnt je nachdem wie euer System damit klar kommt!


    Einmal editiert, zuletzt von mila1978 ()

  • danke dir ,wenn TF nur könnte wie ich wollte ;)
    ich hoffe das dann später einige die Map weiterspielen, es gibt viel zu tun :)
    desweiterem eignet sie sich sehr gut um an die Performancegrenze zu stoßen ,was sich wiederum zum vergleichen eignen würde.


    Frage . einfach die SAV Dateien unter Steam /user../save kopieren und hier hochladen??? oder gibt es noch andere Dateien die ich mit laden muss.

    3 Mal editiert, zuletzt von mila1978 ()

  • Hattest du damit Probleme? Ich habe ihn meist erst später im Spiel aktiviert, und hatte immer den gewünschten Effekt ohne Probleme.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • also bei mir hat es auch immer im nachhinein funktioniert,es war auch mehr als Beispiel gedacht,manche spielen ja nur vanilla oder mit sehr wenig Mods ,deshalb habe ich nur 3 verwendet!


    ob der weniger Rauch Mod überhaupt gebraucht wir findest du am besten raus in dem du mir das hochladen ganz kurz beschreibst,bzw. bestätigst !


    Sav. Dateinen packen -->hier hochladen ,also unter Downloads ,Mods verlinken ,Formular audfüllen ,prüfen lassen ? ist das so richtig ? muss ich nur die ca.165mb große sav.Datei packen und hochladen oder noch andere?
    Danke euch!

  • ob der weniger Rauch Mod überhaupt gebraucht wir

    Ich bin der Meinung das dieser Mod für Sommer Anlagen sehr gut ist. (Hab ich auch)
    Auf Wintermaps ist etwas mehr Rauch schöner. - Aber jeder so wie er mag.
    Übrigens: schöne Bilder mila.

  • Sav. Dateinen packen -->hier hochladen ,also unter Downloads ,Mods verlinken ,Formular audfüllen ,prüfen lassen ? ist das so richtig ? muss ich nur die ca.165mb große sav.Datei packen und hochladen oder noch andere?

    Ist an sich so richtig.
    Wie du geschrieben hast, die Sav. Dateien in ein Zip packe, In die Webdisk, neuen Eintrag machen in der richtigen Kategorie.
    Dann alles Ausfüllen, Benötigte Dateien Verlinken und auf Bestätigung warten der Modis/Admins.

  • bestimmt! :D

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

BlueBrixx