Ich darf euch verkünden, dass das TXL Vectron-Pack seit gestern online ist und auch heute sein erstes Update bekommen hat.

Repaints von BBTV
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
So.
Es geht mal wieder etwas weiter bei mir:
Aktuell arbeite ich an einem Eurodual-Repaint-Pack für euch.
Folgende Fahrzeuge werden enthalten sein:
Fahrzeug/Modell: Zustand/Fortschritt: Raildox 159 233 fertig Belog 159 238 fertig MEG 159 217 "Gemeinsam etwas bewegen." in Arbeit MEG 159 225 "Stell die Weichen für Deine Zukunft." in Arbeit MEG 159 226 "Wir suchen Lokführer." in Arbeit Railsystems RP 159 234 in Arbeit Lappwaldcargo "LWC" 159 219 fertig BoxTango 159 207 fertig Schweerbau 159 236 fertig retrack/VTG 159 221 vorerst gecancelt -
Gibt es denn inzwischen schon die neue Kopfform für die TpF-Eurodual?
-
Ich glaube nicht, nein
-
Nein.
-
Gibt es denn inzwischen schon die neue Kopfform für die TpF-Eurodual?
Wie die anderen bereits sagten, leider nein.
Schön wäre es, wenn man die nochmal neu aufbauen würde mit vernünftiger Textur und so.
Aber: Das Leben ist kein Wunschkonzert.
-
Das Leben ist kein Wunschkonzert
so ist es leider im Leben.
-
-
so ist es leider im Leben.
Aber gut wäre es. Denn es gibt so wie ich es gesehen habe, Spanien z.B., auch Mehrsystem-Eurodual. Zumindest mit 4 Phantographen.
-
Mehrsystem-Eurodual
Das sind um genau zu sein Euro6000, welche aber keinen Dieselmotor besitzen.
Es sind also reine E-Loks die für den Betrieb unter 25kV~, 1,5kV= und 3kV= geeignet sind.
-
-
Frage, baust du dann dort auch vernünftigen lichtwechsel ein?
-
Frage, baust du dann dort auch vernünftigen lichtwechsel ein?
Damit kenne ich mich leider nicht aus.
-
Wie die anderen bereits sagten, leider nein.
Schön wäre es, wenn man die nochmal neu aufbauen würde mit vernünftiger Textur und so.
Aber: Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Aber wirklich viel bräuchte man da auch nicht verändern.
Der Rahmen passt in gewisser Weise soweit auch zur aktuellen Version.
Im großen und ganzen müssten bloß die Führerkabinen sowie die seitlichen Dachteile angepasst werden.
Dann natürlich noch die Anordnung der Lampen.
Aber ich fasse da aber nichts an.
-
-
Leider werde ich das Repaint Aufgrund eines eher nicht so tollen Textur-Mappings erstmal bis auf weiteres auf Eis legen. Sollte in nächster Zeit ein komplett neues oder überarbeitetes Modell der Eurodual erscheinen, werde ich dieses sofort da dann wieder einbinden. Daher tut es mir Leid, dass ich euch erst "heiß" auf das Repaint gemacht habe.
Aber keine Angst: Die anderen Repaints werden kommen.
-
-
oh echt nice... 147er klingt auch gut!
-
-