Nvidea-Grafikkartentreiber wird "zerschossen"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich hab nun endlich heraus gefunden warum mir der Nvidea-Grafikkartentreiber "zerschossen" wird.


    Immer wenn ich TPF2 starte stürzt der Nvidea-Grafikkartentreiber ab, sodass keinerlei Bild mehr da ist. Neustart bringt auch nur nach vielfachem Neustart etwas,... denn Windows muss erst erkennen, das es keinerlei Treiber beim Neustart benutzt und nur es darf nur ein Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen sein!!! Dann kann ich den Treiber deinstallieren und neu starten. Ist das geschafft, kann man den neuesten Nvidea-Treiber wieder installieren und wieder alle 3 Bildschirme anschließen. Hat mich nun rund 3 h gekostet, bis ich das so hin bekommen hatte,... und wenn ich nun TPF2 starte und steh wieder am Anfang. Liegt nicht am Savegame oder Mods, den selbst bei Neustart einer Sandbox ohne Mods passiert es wieder.


    Hat das auch schon jemand von euch so beobachtet??

BlueBrixx