Mod - Wunsch: N 4032/4 "Megashuttle" (Neoplan)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Liebe Modder,


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der mit mir das selbe Interesse teilt diese Bus in Train Fever zur Realität werden zulassen.


    Den Neoplan N4032 "Megashuttle":


    http://www.ikarus-288.de/Personalabteilung.htm

    http://www.tramrider.de/megashuttle.htm


    Sicherlich fragt Ihr Euch wie ich darauf komme diesen Bus gern nutzen zu wollen, nun ich habe auf "schwer" angefangen eine neue Karte zu spielen um meine Erkenntnisse in Train Fever zu vertiefen, dabei habe ich angefangen Busse zu nutzen um an etwas Vermögen zu kommen und damit meine Zug / Tram strecken, bis diese eingelaufen sind, gegenzufinanzieren. Kurzum ich habe angefangen gefallen an Bussen zu finden. Leider gibt es außer dem wundervollen "Verbesserter Berkhof Duvedec Gelenkbus" von @Jey_Bee und dem Brazilian Inter City Buses Mod (welche meines Erachtens viel zu preiswert in Anschaffung / Unterhalt sind) nichts anderes.


    Nun, wie ich dazu komme, genau diesen Bus gern in Train Fever nutzen zu wollen, als Kind, Anfang der 90ziger bin ich mit so einem Bus in Chemnitz immer zum Gymnasium gefahren und irgendwie kam die Erinnerung daran zurück, seitdem ich angefangen habe mit den Bussen zu spielen.


    Was kann ich dazu beitragen, nun ich sehe mich dazu durchaus in Stande, die Abmaße des Busses zu organisieren, 3d Model und Paint des Fahrzeuges, sowas kann ich leider nicht.


    viele Grüße
    Simon

  • als Kind, Anfang der 90ziger bin ich mit so einem Bus in Chemnitz immer zum Gymnasium gefahren


    Ja, die waren damals der Hit hier. Und irgendwie wollte immer jeder vorne oben sitzen.
    Unten war es echt eng und ungemütlich, aber oben war es nett.

  • Zitat

    Ja, die waren damals der Hit hier. Und irgendwie wollte immer jeder vorne oben sitzen. Unten war es echt eng und ungemütlich, aber oben war es nett.


    ging mir auch immer so, oben ganz vorn, das war immer ein Gefühl zwischen Fahrstuhl und Citröen XM ... Irgendwie so halt :) jedenfalls toll :thumbsup:

  • Überlege gerade, die sind doch fast alle auf der 21 gefahren, Richtung Röhrsdorf? Ach, ewig her.


    Ach ja, Topic und so, ich würde den Bus auch toll finden. :)

  • Damit du hier fragen kannst, statt einfach zu lesen was unter dem Bild steht:


    Zitat

    Zur Automobil-Ausstellung 1993 hatten die Stadtwerke einen ganz besonderen Leihwagen.

    TT herrscht!

  • @Finsternis

    Zitat

    Wiso fuhr der in Frankfurt mit Stuttgarter Nummer rum ?


    Ich weis es leider nicht, hab heute Nachmittag angefangen spontan danach zu suchen :) ... da steht aber was mit Leihwagen usw....


    @Don


    Zitat

    Überlege gerade, die sind doch fast alle auf der 21 gefahren, Richtung Röhrsdorf? Ach, ewig her.


    Yuuup, ins Chemnitz-Center nach der Schule :thumbsup:


    @PuddingPanzer

    Zitat

    Also wenn schon einen Großen Bus, dann lieber den Neoplan Jumbocruiser.


    Also der sieht auch richtig klasse aus, ich bin aber noch nie mit so einem Ding mitgefahren 8o8o8o

BlueBrixx