Repaints by Ibis Citea (W.I.P. diverses)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Abend IbisCitea , ich hoffe ich trete Dir damit nicht auf den Schlipps, aber meinst Du, sowas wäre auch möglich?

    Auch an Dich einen herzlichen Dank noch für deine ganzen (e)Citaro repaints, das hebt den Realitätsgrad auf schönbaumaps ungemein :-)

  • Nun allerdings biete ich euch nun mein erstes Repaintpack für den O405 an. Hierbei handelt es sich um das nächste Berliner Busse Repaintpack.

    Von 1985 bis 2003 prägten sie das Berliner Stadtbild, erst im Westteil der Stadt und später dann ganz Berlin.

    Das besondere war, dass 2001 sogar noch gebrauchte Lübecker O405er und O405Ger angeschafft wurden um den akuten Wagenmangel auszugleichen,

    diese wurden auch kurze Zeit später umlackiert. Die Eindecker wurden 2003 ausgemustert sowie die Gelenkbusse, wobei noch 2 Gelenkbusse als Reserve geblieben sind.

    Diese Reserve Gelenkbusse sind dann letztendlich 2005 ausgemustert worden. Von den kompletten O405ern blieb nur noch 2000 fahrbereit und ist für Traditionsbus Berlin im Einsatz.



    Erstmalig wurden auch eigene Menus verwendet mit eigenem Vorschaubild, da es hier zum ersten Mal wirklich klappte.

    Ich hoffe euch gefällt dieses Repaintpack :)

    Bei Fehlern, Anmerkungen oder sonstigem, mich gerne Anschreiben oder hier Antworten :)

    P.S. Der Webdisk Download ist verfügbar, sobald dieser freigeschaltet wurde


    MfG Ibis Citea

    "You're a sneaky, litte imposter! Are'nt you?"

  • Bereits letztes Jahr als das Update auf das Vectron Megapack versprochen kommt heute nun die Erweiterung dazu mit erneuten 19 Repaints für euer Transport Fever. Enthalten sind einige Repaint, wie auch BLSCargo, WLCargo, BBL und einige mehr. Besonderer Dank geht hierbei an BlanKi für die Erlaubnis zur Nutzung seiner ELL Lackierung, Harrybo für seine Mithilfe an 193 266, Wally für die Erlaubnis der Nutzung der Smartron und MRCE Repaints, Bahnfotografie.de&Lokfotografie für die Repaintspende und Markus1014 für die Erlaubnis überhaupt für diese Lok zu repainten. Auch hier ist wieder der Upload in der Webdisk und im Workshop erfolgt, beides möchte ich euch hier wieder verlinken.




    Ich hoffe euch gefällt dieses Repaintpack :)

    Bei Fehlern, Anmerkungen oder sonstigem, mich gerne Anschreiben oder hier Antworten :)

    P.S. Der Webdisk Download ist verfügbar, sobald dieser freigeschaltet wurde


    MfG Ibis Citea

    "You're a sneaky, litte imposter! Are'nt you?"

    2 Mal editiert, zuletzt von IbisCitea ()

  • geiles Ergänzungsset..... Vllt könntest du die noch machen? Hab versucht sie zu konvertieren, klappte auch aber es gab dann Grafikprobleme mit deinem Paket und deine Vectronen lösten sich in Einzelteile auf.... Wäre echt cool...


    Edit by Grimes: Bilder aus Copyright gründen gelöscht. Scrappy16061981 bitte beachte die Forenregeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Hallo IbisCitea,


    repaintes du evtl. auch Loks mit eigenen Bildern / Logos? Als Überraschung für einen Streamer? Baureihe wäre die BR185 oder Siemens ES64U (Taurus Baureihe / 1016, 1116)


    Gruss Lippo

  • Wie ich bereits ja schon angedeutet habe, wird das Vectronpack 2 noch ein Update bekommen, allerdings musste ich mir überlegen, was genau dazu kommt, weil ich ehrlich gesagt keine Entscheidung getroffen habe. Einerseits wäre TXL interessant gewesen, allerdings hab ich mir nun mehr überlegt, dass Update Ceske Drahy Lastiger zu machen, da es immernoch kaum CDC Repaints gibt, und ehrlich gesagt die Repaints der Vectron der Modwerkstatt leider A zu wenig Pantos hat und dann auch nur den hinteren gehoben, was mir persönlich ein Dorn im Auge ist. Deswegen werde ich vermutlich den ELL/DC (Eurocity) und den CDC jeweils neu machen, allerdings dazu ergänzend dann noch 192 528 und 193 724, sowie 383 006 und hoffendlich auch 383 009, damit so ziemlich alle CD Vectrons abgedeckt sind.


    Und weil es eben noch nicht genug Vectrons in Transport Fever gibt, ist die Überlegung als Update 2 ODER als neue Pack dann nochmal TXL zu erstellen. Schließlich gäbe es ja genug, was gemacht werden müsste. ELLorean, Feuervectron, Pferdevectron usw. Ist ja nicht so, als hätte ich dafür nichts xD ich müsste nur mal anfangen, allerdings möchte ich halt die Packs nicht zu sehr überladen, wenn wir jetzt schon bei weit über 200 Versionen sind (bei allen Verfügbaren Repaints und bei Fake, Normal und Vorspann).


    Das ist der Punkt wo ihr ins Spiel kommen könnt. Ihr könnt mir sagen, wie ihr es wollt.


    Soll ich:

    A: Pack 2 unberührt lassen, dazu dann aber ein Update mit CD oder TXL durchführen und das jeweils andere als Pack 3 hochladen

    B: Pack 2 zerpflücken und sortieren, sodass es 3 Datein gäbe, die jeweils Ceske Drahy, TX Logisik und weiteres zeigen

    C: Beide Updates in das Pack einbauen


    Ich persönlich kann mich nicht vollständig entscheiden, ggf will ja der ein oder andere Repainter auch noch mitmachen, das Pack noch größer zu machen :D würde mich freuen (dann brauch man nicht immer die ganzen Einzeldownloads haben)


    MfG Ibis Citea

    "You're a sneaky, litte imposter! Are'nt you?"

BlueBrixx