Da ich das Screenshotthema nicht weiter zuspammen möchte, hab ich mich entschlossen doch mal ein eigenes Thema zu eröffnen
Ich habe vor einer Woche (im Urlaub) angefangen Repaints zu machen -bisher für mich, ausschließlich-, sicherlich auch mega umständlich
Erstmal hab ich mit nem einfachen Logo auf ner Seite angefangen um überhaupt reinzukommen und um zu wissen ob es so funktioniert wie ich mir das denke:
Als das klappte wollte ich, inspiriert durch BlanKi , meine ganz eigenes fiktives Bahnunternehmen und da es früh am morgen war, endete das echt simpel
Dann kam noch eines für meine Heimatstadt xD
Aber ich wollte ja mein eigenes Unternehmen ingame, eines was vernünftig klingt und so habe ich die Sächsische Staatsbahn wiederbelebt und bekam direkt eine BR112 und ein paar N-Wagen
Im Gesamtbild sah es eber etwas zu "qietschig" aus, also wieder umändern xD
incl. Steuerwagen
Die BR112 hab ich auch gestern endlich geschafft in einen eigenen Mod zu verwandeln
Nicht so ein großes Ereignis, aber für mich, der erst seit ner Woche dran ist schon ein Highlight
Ich wollte aber noch eine Lok im SSTEB-Design für den Gütertransport, also hab ich mir die Ludmilla BR233 gekrallt:
Soweit sogut, bis mir auffiehl, das der Ringlokschuppen zwar geil ist, aber optisch einfach nicht so genial ist, zumindest für mich.
Und das ding hat mich echt nerven gekostet, da ich echt keinen Plan hatte von der richtigen Art des speicherns der anderen Texturen wie der nrml.dds und so
aber zum Glück gibts hier im Forum echt jede menge Erklärungen und so konnte ich es heute morgen fertig stellen, jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich die Bodentextur abändern kann