Flexible Industries

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich besitze zwar TPF2 noch nicht u.a. auch weil es einen meiner Lieblings Mods (noch) nicht gibt daher frage ich einfach mal hier im Mod Request nach ob evtl. jemand den Mod wie es ihn für TPF1 gab auch für TPF2 machen könnte.


    Es handelt sich dabei um den Mod Flexible Industries von SoftwareSimian.


    Dieser Mod hat die Vanilla Industrien nur soweit abgeändert damit man dort auch LKW-Haltepunkte und auch Bus Haltestellen hinzufügen konnte (über das Menü).

    Da die Industrien in TPF2 soweit ich gesehen habe ja eh schon mehr oder weniger Zufahrtswege haben und auch im Gelände Straßen/Wege wäre dies denk ich noch etwas einfacher als in TPF1. Aber ich habe davon keinerlei Ahnung.

    Ich wäre extrem Dankbar wenn es so einen Mod oder eben diesen auch für TPF2 geben würde denn das würde meine Kaufentscheidung erheblich verbessern.

BlueBrixx