Österreich / Deutschland (Grenzregion) Schönbau Projekt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo lieber Transport Fever Community,


    ich spiele Transport Fever 2 jetzt schon seit Release und möchte mich zuerst einmal bei der Community bedanken die soviel tollen Content bereit stellt! - Hut ab.


    Ich baue für mich selber schon lange im "Schönbau" - aber sind wir mal ehrlich, wie cool ist eine Modelleisenbahn, wenn man sie nicht anderen zeigen kann?!


    Deswegen habe ich mich entschieden, mein Projekt für euch Öffentlich zu machen, sowohl die Karten selber, als auch Bild und Video Material von der Karte!


    Im Moment ist mein neues Projekt natürlich wie alle Projekte noch Work in Progress.


    Ich werde euch heute mal einen ersten Streckenabschnitt zeigen, der die Grenzregion zwischen Deutschland und Österreich darstellt - Städte- und Dorfnamen sind jedoch frei erfunden.


    Ich würde mich freuen, wenn einige von euch meine Reise begleiten!


    LG Sascha


    Empfehlung: In 4k schauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr zwei, erstmal danke für eure Kommentare, ich freue mich wirklich über jede Anteilnahme!


    Die Tagfahrt ist aktuell am Rendern und ja ich muss zugeben, der neue Diesel-abschnitt ist noch nicht komplett ausgebaut, er sollte sehr Ländlich angehaucht sein, leider wirkt es so etwas leer!


    Ich werde für euch auch mal Bilder/Videos von ausgebauten Strecken machen.


    Aber grade durch solches Feedback kann ich dran Arbeiten das ganze zu verfeinern! - Vielen Dank!


    Es sind meine ersten Videos, also habt etwas Nachsicht mit mir!


    MaikC es sei mir bitte verziehen wenn ich irgendwo ein R vergessen habe :P :)

  • Lattek97

    Hat den Titel des Themas von „Östereich / Deutschland (Grenzregion) Schönbau Projekt“ zu „Österreich / Deutschland (Grenzregion) Schönbau Projekt“ geändert.
BlueBrixx