[Fahrzeug] DB-Baureihe 643/644 - Bombardier TALENT

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo zusammen


    In meiner aktuellen Spielwelt habe ich mal wieder festgestellt dass mir noch ein Dieseltriebzug mit hoher Kapazität (abgesehen vom 628er) fehlt. Ein Bombardier Talent (BR 643 bzw. 644) wäre also eine feine Sache. Für TpF 1 hat es die BR 643 im Workshop gegeben, für TpF2 wurde ich aber nicht fündig. Vielleicht gibt es jemanden, der diesen Zug umsetzen würde :)


    Noch kurz zu den Unterschieden zwischen der BR 643 und 644:


    - BR 643: 3 Türen pro Seite, dieselmechanisch, max. 120km/h

    - BR 644: 6 Türen pro Seite, dieselelektrisch, max. 140km/h


    Link zur Wikipedia-Seite: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Talent

    PC: i7 13700K | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200MHz | Asus ROG Strix B760-F | Asus TUF RTX 4070 Ti | 3x Samsung 980 PRO | Windows 11

  • MaikC

    Added the Label incomplete
  • Hi


    Wollte nur nochmal Fragen ob vielleicht wirklich jemand die BR 643 machen könnte würde mich sehr freuen und wenn ja würde ich es auch toll finden wenn jemand ein Repaint für die Heidekrautbahn erstellt :)

    Danke jetzt schonmal wenn es jemand machen sollte


    LG

    Trainlover2010

  • Darf es sonst noch was sein?

    Chill_LP sei doch nicht immer so eine Zwiderwurzn (auf Deutsch: übel gelaunt ;) ). Das fällt mich schon des Öfteren auf. Also.


    Da ich, neben einigen anderen Baustellen, einen komplette Neubau meines E-Talent, ÖBB 4023/4x24, mache, könnte ich mir durchaus schon vorstellen, während des Bauen an die deutschen Dieseltalente Rücksicht zu nehmen.

    Aber das ist noch keinerlei Zusage zum Bau der Dieseltalente. Und die Umsetzung des ÖBB Zuges sehe ich frühestens Ende des Jahres, wenn überhaupt.


    Anbei zwei sehr frühe Bildes eines ÖBB Zwischenmoduls:


    Falls irgendwer anders diese Dieseltriebzüge bauen möchte, nur zu.

    lg

  • Das fällt mich schon des Öfteren auf

    Valider punkt, es geht mir halt nur Strategisch gegen den Strich wenn Menschen es nicht hinbekommen mehr als 10 Sekunden in einen Satz zu stecken (Im sinne von Formulierungen oder aber auch Lesen /Ot ende)

    Antworten können bis zu 5-7 Werktage dauern, Grund dafür ist ein Kurzfristiger Personalausfall


    Meine Links: http://chilllp.xyz/

    Meine Mods:

    189155-br247-vectron-de-247-200-dbretro-2x-png

  • Markus1014

    Danke das du es vielleicht in der Zukunft probierst und das Bild des Zwischenmoduls sieht echt schon ziemlich gut aus

    und Chill_LP sorry wollte nur nochmal nachfragen ob an dem Projekt gerade jemand arbeitet


    Schönen Abend euch

  • könnte ich mir durchaus schon vorstellen, während des Bauen an die deutschen Dieseltalente Rücksicht zu nehmen.

    wäre es möglich wenn du zeit und lust hättest diese noch für Tpf 2 zu machen?


    Edit: oder wäre es möglich dass ich die Modelle der ÖBB Talents bekommen könnte, damit ich mich wenn ich bald zeit habe mal daran versuchen kann, wäre mein Einstieg ins modding

    Edited once, last by ian_1: meinungsänderung ().

BlueBrixx