Bahnhof lässt sich nicht vergrößern

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!

    Dieser Bahnhof lässt sich auf einer Seite nicht vergrößern.

    Einen Mod von STEAM (Enables the option to create a large station with 100 tracks) habe ich aktiviert. Die linke Seite (Haupteingang) konnte ich für die Fußgängerbrücke erst bis über die Straße erweitern, nachdem ich den "mehr Gleise Mod" aktiviert hatte. Auf der anderen Seite kann ich den Bahnhof aber nicht wie gewünscht erweitern. Weiß wer warum?


    Übersicht


    Die Fußgängerbrücke im Vordergrund soll, wie auf der anderen Seite, bis über die Straße erweitert werden. Die Treppen stehen auf dem unsichtbaren Bahnsteig des Mods. Auch wenn ich Fußgängertreppe und den unsichtbaren Bahnsteig abreiße, kann ich dort nicht anbauen.


    Auch an anderer Stelle dieser Seite kann ich nur begrenzt anbauen. Das Hauptgebäude habe ich angebaut um zu sehen ob es was mit dem Problem zu tun hat. Über mehr als 1h habe ich diverse Versuche unternommen. Gleise abgerissen usw., die ich nicht alle mit Bildern hier einfügen möchte. Um die linke Seite zu erweitern, musste ich nichts abreißen.


    Schonmal Danke für Eure Hilfe!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Hast du zufällig den Bahnhofsadapter der CommonAPI aktiviert? Der verträgt sich nicht mit dem Atlits Larger-Mod!

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Ja, den Bahnhofsadapter CommonAPI habe ich aktiviert. Werde den mal rausnehmen und die rechte Bf-Seite nochmal ausprobieren - allerdings ermöglichte mir der "larger mod" von TastyFlavour https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2148841371 erst die Erweiterung der Fußgängerbrücke auf der rechten Seite. Atlis mod habe ich nicht drin.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx