Personenanzahl in Waggons

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich bekomme die Menge an Personen an den Bahnhöfen nur noch mit überlangen Zügen abgeholt, gerade in den älteren Epochen, passen oft ja nur 40 Passagiere rein.

    Mache ich die Züge zu lang, dann passen sie nicht mehr in die Bahnhöfe.

    KAnn ich die Anzahl irgenwo ändern und was hat das sonst noch für Auswirkungen?

    Beispiel auch der neue ICE 3, da passen nur 99 Passagiere rein, am Bahnhof stehen aber über 500 , da der nun die schnellste Linie ist.

    Geht die Performance runter, wenn das geändert wird?

    Sorry, für die Unwissenheit... ;o)8)

    alles im Leben hat eine Kehrseite......zum Glück auch die schlechten Dinge im Leben 8o8)

  • Oder mit dieser Mod die Kapazität erhöhen: Fake Güter- und Passagierwaggons - Transport Fever Community


    Schönheitsfehler: bei einzeln fahrenden Triebzügen leuchtet das Schlusslicht nicht.

    Edit: Präzisierung: wird bei einzeln fahrenden Triebwagen/-zügen ein Fakewagen angehängt, leuchtet das Schlusslicht nicht, da ja noch ein "Wagen" folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw86 () aus folgendem Grund: Präzisierung

  • Stef71

    Bist Du das auf dem Rad?


    Oder in den mdl der Wagen die Kapazität anpassen - erfordert Geduld... - und lässt sich nur mit gleichem Aufwand rückgängig machen. Bequemer ist da ein Mod...

    Auswirkung auf die Performance: Keine Ahnung!

    Evtl. Auswirkung auf die Emissionen...

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Ich benutze den Mod für vierfache Kapazität. Bei den meisten Fahrzeugen passt es. Ich denke schon, dass etwa 600 Passagiere für einen Doppelstockzug mit sechs Wagen einigermaßen realistisch ist.

    Bei manchen Fahrzeugen funktioniert der Mod scheinbar nicht. In Vierachs-Umbauwagen passen immer noch nur 15 Leutchen rein.

    Bei den S-Bahnen der BR 423 ist es mit fast 300 Fahrgästen allerdings unrealistisch.
    Auch manche LKW sind mit diesem Mod massiv überladen. An der Performance merke ich keinen Unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von Carbonunit ()

BlueBrixx