Gelände einebnen bzw. Berge schneller bauen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    leider weiß ich in der Suche nicht wie man so etwas benennen und suchen kann. ?( Es gibt eine Möglichkeit die Größe der Pinsel zu ändern, aber hier gibt es Grenzen weil bei zu hohen Einstellungen das Spiel abstürzt. Mit dem Pinsel kann man die Berge höher bauen oder auf eine gleiche Ebenen ziehen. Mit dem normalen Pinsel ist das kein Problem, aber langwierig. Aber mit dieser Möglichkeit geht es schneller. Kann mir jemand ein Link dazu geben? Das Thema wurde bestimmt schon einmal hier beantwortet.


    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2021.

    Grüße.

  • Danke für die Antwort. Aber soweit ich mich erinnere, gab es die Möglichkeit es über einen Editor zu machen. Es war ein simpler Zahlendreher, den man verändert hat.

    Ich wollte gerne dabei bleiben.


    Gruß - Daniel

  • Wenn Du mehr und schönere Berge haben möchtest, empfehle ich "Terrain Fever" (gibt's bei Steam). Für mehr höhere Berge empfehle ich "Higher Peaks", auch bei Steam. Ich persönlich finde es unglaublich schwer, gutaussehende Berge mit den normalen Werkzeugen hinzubekommen, daher versuche ich, das direkt bei der Kartenerstellung zu machen (bzw. machen zu lassen :D).

    Außerdem kann ich noch "Better Terrain Brushes" empfehlen, mit denen man deutlich besser und leichter Berge formen kann, ohne dass sie so knubbelig werden oder riesige Steilwände bekommen. Nachteil: diese Brushes neutralisieren wieder "Bigger Terrain Brushes".

BlueBrixx