TPF2 stürzt ab....

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Du solltest dringend mal deine Mods auf Abhängigkeiten überprüfen du hast einen Haufen Mods installiert die ingame allesamt nicht angezeigt werden weil du abhängige Mods nicht installiert hast.


    Zum Problem: Der Mod der modutram_25km_h.lua enthält, ist mehrmals installiert und das mag TPF2 nicht. (Das hätte dir aber die Forensuche auch sagen können das hatten wir schon mehrmals.) Soweit ich mich erinnere ist das Modular Tramstation

  • Du solltest vllt erstmal gucken ob du die neuste version des mods hast

    dann solltest du es einmal starten wenn es dann noch nicht funktioniert mach ein backup und installiere TPf 2 neu

    so hat es bei mir ganz gut funktioniert

    Hey! Ich spiele Transport fever 2 seit dem 19. Dezember!:saint:

  • Alles okay hatte die alte Mod der modularen Tramstation und lief ohne Probleme,seit vorgestern war ne neue Version draussen und die hat das Spiel zum Absturz gebracht! Hatte mir für dieses Wochenende vorgenommen die Mods zu sichern bzw auszusortieren...der Absturz war nur ne Nacht schneller 🤣😂

BlueBrixx