Keine Hauptverbindugen fehlt mir

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich frage mal ganz unwissend.

    Gibt es ein Mod Keine Hauptverbindung oder Hauptverbindung?


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Wo finde ich sie?

    Da, wo Du sie auch beim ersten Mal her hast.

    Übrigens: wenn Du Dir Mühe gibst, Dein Problem etwas genauer zu beschreiben, kann man Dir auch besser helfen. Es ist in diesem Forum nicht verboten und auch weiterhin kostenlos, mehr als nur einen Satz pro Beitrag zu schreiben ;)




    Ich frage mal ganz unwissend.

    Gibt es ein Mod Keine Hauptverbindung oder Hauptverbindung?

    Ich weiß zumindest, dass es bei TF so eine gab. Ich erinnere mich noch an das Debakel und die folgenden Diskussionen, als UG mit einem Minor-Update dieses "Feature" auf einmal eingebaut hatte. Und da gab es dann eine Mod, die den Abriss wieder ermöglichte.

    Selber habe ich bei TPF-2 nie geschaut, ob es das wieder gibt. Die Meldung erscheint im Spiel ja noch, hat aber weiter keine Auswirkung mehr, wenn ich das richtig sehe (und jetzt habe ich eh keine KI-Städte mehr). Aber deswegen gibt es vll noch so eine Mod.



    Nachtrag: Wahrscheinlich geht's um diese hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1935924141

  • Naja wie du wahrscheinlich weißt gibt es ja die no cost, sandbox und normalerweise auch die keine Hauptverbindungen mod. Die werden bei tpf2 mitgeliefert. Ich habe jetzt PC gewechselt und habe das Spiel dort installiert und habe bemerkt während ich spiele das die mod nicht drauf ist (eine Hauptverbindungen zwischen zwei Städten abgerissen).


    Ich wollte wissen ob man die nachträglich noch wo runterladen kann.


    Danke im voraus tschuligung für meine schlechte Erklärung.


    Okay tschuligung hat sich erledigt. Danke trotzdem für die schnelle Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastianeh () aus folgendem Grund: Doppelbeitrag zusammenfügen, bitte Editfunktion nutzen.

  • Naja wie du wahrscheinlich weißt gibt es ja die no cost, sandbox und normalerweise auch die keine Hauptverbindungen mod. Die werden bei tpf2 mitgeliefert.

    Da stimmt nicht. Wenn Du von TPF-2 sprichst, dann gibt es "No Cost", "Sandbox" und "Fahrzeuge kein Endjahr". Also musst Du Dir diese Mod woanders geholt haben, wahrscheinlich aus dem Workshop.

BlueBrixx