mal in eigener sache

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Zitat

    ja egal in welchem Forum man als schweizer und behinderter ist jedes mal wirde man wegen seiner Schreibweise fertig gemacht


    Keine Sorge die mögens ab und zu Scherzchen zu machen aber hier wird niemand ausgegrenzt. Ich habe bisher von keinen Beschwerden von Schweizer Usern auf diesem Forum gehört und es gibt ja doch einige.


    Zitat

    ihr deutschen sind ja im angeben ja schon ok sâufen und reden das könt ihr


    Da muss ich nun mich leider Jey anschliessen, niemand gab Anlass für deine Beleidigungen im Gegenteil die meisten haben versucht konstruktiv auf dich einzugehen. Du musst aber auch verstehen dass wenn du Leuten die dir helfen wolen nur mit Sturheit oder sogar Beleidigungen begegnets, du auf keine Hilfe hoffen musst. Das ist nur meine Meinung. Vielleicht hast du es ja nicht so gemeint versuche denoch etwas freundlicher zu sein und die Fragen konkreter zu beantworten die die Leute die dir helfen wollen stellen.

  • Der Freund meiner Schwester ist IT Spezialist, und als sie noch nicht zusammengewohnt hatten, reparierte er einmal den PC meiner Schwester von zu Hause aus mit einem ,,Fremdzugriff,,
    Ich weis nicht ob das irgendwem von den Administratoren oder Experten möglich wäre. Es ist nur so eine Idee und keine Aufforderung, aber vielleicht eine Hilfe für Irlinme.


    Ist sogar recht easy und geht auch ohne Installation: http://www.teamviewer.com/de/
    damit kann man auf dem Remote-PC (also, in dem Fall, wenn wir Irlinme helfen wollen, seiner) was machen; man könnte ihm zB TF einstellen/konfigurieren, oder die Mods / Modmanager installieren, und er kann sehen was man da macht ("watch 'n learn) .... aber das muss er wollen ;)

    MfG, die Licaon

  • Ohne nicht jetzt doch etwas "Salz in die Wunde zu streuen".


    Aber eine Optimale Hilfe via Teamview erfordert auch eine Reihe von Schritten und Grundvoraussetzungen, an denen Leute scheitern könnten, die vorher auch schon große Verständigungsprobleme haben/hatten.


    Abgesehen davon, ist eine komplette Fernsteuerung eines Rechners eine sensible Vertrauenssache.
    Und ich persönlich habe/hätte nach den Äußerungen und Beschimpfungen ganz sicher kein Interesse @irlinme hier noch irgendwie helfen zu wollen.
    Der Zug ist nun leider ein für alle mal abgefahren. (Welch Wortspiel) ;)


    Oder wie man so schön Sagt:
    - "Beiße nicht die Hand, die Dich füttert."
    - "Säge nicht an dem Ast, auf dem Du sitzt."

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Deine Reaktion ist durchaus nachvollziehbar (sofern man nicht zuviel deutschen Alkohol intus hat... :rolleyes: ) trotzdem, möglich wäre es.


    Aber mit den Kommunikationsproblemen dürftest du recht haben. Tür Teamviewer muss Computer A ja dem Computer B einen bestimmten Code zukommen lassen, mit dem man sich einloggen kann - das hier zu vermitteln wäre glaube ich etwas zeitintensiver ... allerdings denke ich: trotzdem bewältigbar, wenn der Wille dazu da wäre.


    Aber warten wir ab ob, und wie, sich @irlinme hier noch dazu äußert.

    MfG, die Licaon

  • Hallo, irlinme, ein Vorschlag, wenn Du überhaupt weiterspielen und Dich in TF eindenken willst.
    Gebe Deinen Wohnort an, vielleicht kommt dann ein Helfer aus Deiner Nachbarschaft.
    Hilfe per Telefon oder hier im Forum scheint nicht zu helfen,
    Gruß Asameda

BlueBrixx