Donaurepublik

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe TPF2 Freunde,


    ich habe ein Problem. Wenn ich möchte in meiner Anlage eine Haltestelle platzieren, das Program stürtzt nach 20 Sekunden Wartezeit, bis das Stdout.txt und eine crash-dump erstellt wird wiederholend ab.


    Kann jemand mir weiterhelfen, was die Fehlerursache ist? Den Stdout.txt habe ich beigefügt.


    Liebe Grüße aus Budapest:

    Andreas

    Dateien

    • stdout.txt

      (400,28 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

  • Thema heute: Trainspotting

    Ort: Ungarn

    Jahreszeit: Sommer

    Fuhrpark: MÁV (Ungarische Staatsbahnen), BHÉV (Budapester Lokalbahnen -> Besonderheit: die grüne, elektrifizierte Einheiten wurden in der DDR produziert, in Ungarn als die Reihen M-IXA und M-XA in Dienst gestellt. Sie sind noch - nach 50 Jahren in guten Zustand und laufen an alle 5 Linien der HÉV)



    MfG: Andreas <3

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

  • Nach einundhalb Jahren melde ich mich mit Paar Bilder wieder zurück, da die vielen neuen Modelle einen immer realistischen Schönbau ermöglichen.


    Kleinstadt, Großstadt, Landschaft.




    MfG:

    Andreas


    Nur diese Hitzewelle... 8)

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

    Einmal editiert, zuletzt von andrassuranyi ()

  • Und wieder ist ein halbes Jahr verschwunden :S .


    Jetzt mal ein Module aus meiner Modellbahanlage, Theme ist Modellbahn, Herbst, Großstadt und Umgebung.


    Bahnhofausfahrt West:


    Bahnhofausfahrt West:


    Vorortbahnhof unter Herbstsonne


    Und endlich eine Übersichtskarte der Großstadtmodule für besseres Orientierung


    MfG:

    Andreas

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

BlueBrixx