Ist das Kunst, oder kann das weg? (Titel gewählt von Sebastianeh)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wobei man natürlich jetzt schauen muss wo sozusagen die Grenze ist. Vor einiger Zeit hatte ich mal überlegt ob ich das Denkmal und die Brücke des Eschede Unglücks nachbaue. Ich hab mich im nachhineine dagegen entschieden, auch der Opfer und Geschädigten willen. Weil ich mir vorstellen kann was das für die einzelnen Person, falls jemand hier im Forum unterwegs ist, bedeuten könnte.


    Mein Vater arbeitet bei DB Fernverkehr und macht Schadenregulierung, sei es nun von mutwilliger Zerstörung (graffiti, kaputte Sitze etc., aber auch wenn was mit Personen im Gleis passiert) oder z.B. nach dem ICE Unfall im Landrückentunnel. Er selber, der mittlerweile schon seit knapp 35 Jahre dort arbeitet, hat gesagt das er glücklich darüber ist damals als Eschede passiert ist noch nicht für die ICE 1 Flotte zuständig gewesen zu sein.


    Will damit sagen: Man kann gar nicht richtig nachvollziehen wie viele Leute im nachhinein damit zu tun haben.

  • Mal ganz ehrlich was hat man davon jetzt noch zu diskutieren?

    Das Bild wurde gelöscht und anscheinend der User gesperrt, Die Handlungsaktive hat reagiert, fertig.


    Jetzt nachzufragen und mir eine genaue Schilderung des Bildes zu erbitten, finde ich schon die Höchststrafe, darauf noch zu Antworten und das zu beschreiben..

    Tut mir leid, fällt mir nix zu ein.

    Dieser Thread gehört einfach in den Mülleimer, zu und nie wieder zu öffnen.

    Lg Tom

  • Das ich nachgefragt hätte und eine genauere Schilderung erbeten hätte weise ich von mir.

    Nichtsdestotrotz pflichte ich den übrigen Foristen bei, soll heißen dass ich die Löschung gut finde.

    Kwt


    Mit freundlichem Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von MrKrabs ()

  • Da das ja "mein Thema" ist, will ich auch mal was loswerden:


    Ich habe das Bild nie gesehen und ich erbete auch keine Beschreibung. Als ich das Thema öffnete war gerade der Nutzer gesperrt worden, ich habe die Diskussion also auch nur noch im Nachhinein miterlebt. Daraufhin schrieb ich dem Admin der Finsternis und besprach das weitere Vorgehen in Bezug auf die Wettbewerbsabstimmung.

    In dieser PN, wie auch jetzt noch, frage ich mich allerdings: Was soll ein solches Bild mit dem Thema: "Gütertransport auf der Schiene" zu tun haben?


    Zum Thema Suizid möchte ich auch noch was sagen. Das ist allerdings eine längere Geschichte geworden, die vielleicht auch nicht angenehm zum Lesen ist, daher im Spoiler

    In diesem Sinne danke ich dem Forenteam für ihre tägliche Arbeit für uns alle und für das (weitestgehende) Verständnis aller anderen (Un-)beteiligten. Genießt euer Leben, denn es kann sich in Sekunden verändern oder vorbei sein.

    Viele Grüße

    euer Traffic Hamburg

BlueBrixx