Trabis auf den Strassen ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo
    wen ist noch aufgwefallen das in den 60gern bzw.70gern Trabis ( Trabant 500) auf den Strassen fahren.
    Oder sollte ich mich getäuscht haben ?

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • hast du richtig hin geschaut :D

    PC Prozessor - Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
    PC Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 dual Channel
    PC Mainboard - ASRock Z97 Pro3
    PC Grafikkarte - NVIDIA 1080
    Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm
    Windows Betriebssystem - Windows 10 64Bit

  • Ja, es ist der Trabant (irgendwo gab's auch mal eine Liste mit den KI-Fahrzeugen, finde sie aber gerade nicht)

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

  • Du hast Dich nicht getäuscht und ist eigentlich auch kein Geheimnis. ;)
    Wurde schon lange vor dem Release des Spiels gezeigt.


    Hier der Original-Artikel vom 11.4.2014, einfach etwas herunter scrollen.


    Ich habe sogar zusätzliche Skins (Repaints) für selbigen erstellt: (Meine erste MOD für TF)
    [Skins] Trabant P50 von 1958

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Konnte ich nicht wissen weil ich das Spiel durch Zufall beim rumstöbern im Supermarkt gefunden habe während meine Frau wieder mal die Klamottenabteilung beehrte.
    Aber danke für den Link.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Hmm das ist nicht einmal mir beim Repainten aufgefallen! o.O
    Aber jetzt wo Du das sagst/schreibst. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx